Lerncoach Hubertus Busse |

Die Steuerberater-Prüfung sei der blanke Horror - Zeitstress und fehlende Motivation

3 Bewertungen (Durchschnitt: 4)

Wer es einfacher haben will, fragt Lerntechnik

Sie kennen das aus Erfahrung: Viele in der Vorbereitung auf die Steuerberater-Prüfung sagen, Ablenkungen seien ihr Hauptproblem beim Lernen auf die Steuerberaterprüfung. Hierzu gibt es eine sehr effektive Lerntechnik, die die Vorbereitung auf die Steuerberaterprüfung http://www.steuerberater-pruefung.info überschaubarer mache, sagt Lerncoach Hubertus Busse.http://www.steuerberater-pruefung.info

Nur Wenige fühlen sich beim Lernen konzentriert genug in der Vorbereitung auf die Steuerberaterprüfung http://steuerberater-pruefung.info. Die meisten Prüfungs-Kandidaten wünschen sich mehr Motivation, aber man MÜSSE es ja machen, es helfe ja alles nichts. Es gehe aber auch ganz anders, stellt Hubertus Busse klar.

Die Allermeisten sehnen sich nach einer Lernmethode, die sie "wissensgeil" mache, wie es ein Teilnejmer so treffend formulierte. Auch beim Schreiben der Steuerberaterprüfungs-Probeklausur  http://www.steuerberater-pruefung.info verliere er nach ungefähr 3 Stunden einfach jegliche Lust. Das müsse nicht sein, sagt Lerntechnik. Das sei zwangsläufig die Folge von  falschen Lernmethoden, meint Lerncoach Hubertus Busse.

Das muss alles nicht sein, meint Lerncoach Hubertus Busse und bietet Lösungen. Seit über 30 Jahren coacht Lerntechnik funktionierende Verständnis- und Struktur-Lernmethoden, die ursprünglich aus einer intensiven Befragung von Einserkandidaten an Universitäten in Deutschland hervorgegangen ist. Lerntechnik kennt schon lange alle diese Sorgen und Nöte der Kandidaten auf die Steuerberaterprüfung.

Bis vor ca. 2 Jahren pilgerten die Kandidaten noch per Auto, Bahn und Flugzeug zu Lerncoach Hubertus Busse aus ganz Deutschland nach München. Heutzutage coacht es seine Kandidaten Eins-zu-Eins über Skype, was natürlich eine große Zeitersparnis bedeutet. Bevor Lerncoach Hubertus Busse jemanden annimmt, gibt es eine kostenlose, völlig unverbindliche Probestunde, die bis zu zwei Stunden dauern kann.

Hierbei erkennt der Kandidat, was ihr/ihm bei der Stoffaneignung bisher fehlte. Lerncoach Hubertus Busse meint dazu, dass nur sehr selten jemand wisse, wie professionelles Lernen gehe. 90% der Bewerber bei Lerntechnik glauben, sich die grosse Stoffmenge merken zu können. Es nennt das schlicht "Auswendiglernen". Deshalb würden rund 75% durchfallen.

Besonders kurios nennt Lerncoach Hubertus Busse es, wenn der gerade frisch Durchgefallener erklären will, wie er besser lernen soll. Wie gesagt, von Verständnismethode und Strukturtechnik haben 99% der Kandidaten auf die Steuerberaterprüfung noch nie gehört.

Lerncoach Hubertus Busse erkennt das schon daran, dass fast niemand der Kandidaten mit Köbler, Juristisches Wörterbuch und Gabler, Wirtschaftslexikon, arbeite oder diese Wörterbücher überhaupt kenne. Dabei sind das die Minmum-Vorraussetzung zum grundlegenden Verstehen der Steuergesetze. Wer seine Lerntechnik selbst erfindet, brauchen sowas natürlich nicht; denn nicht umsonst fallen ca. 75 Prozent durch die Steuerberaterprüfung durch.

Kostenlose Lerntipps downloaden:

http://www.effektiver-lernen.de, http://www.klausurbestehen.dehttp://www.steuerberater-pruefung.info

oder http://www.steuerberater-consult.de.

Kostenlose Probestunde vereinbaren unter 089-649 647 29 oder 0176-2082 6781

Viel Erfolg
wünscht

Hubertus Busse

Web: http://www.effektiver-lernen.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Hubertus Busse (Tel.: 089-649 647 29 mobil 0176-2082 6781), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 387 Wörter, 3824 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Lerncoach Hubertus Busse

Sie haben täglich neuen Lernstoff zu lernen. Oder Sie haben einen lernintensiven Beruf zum Beispiel in einer Steuer- oder Rechtsanwaltskanzlei. Dann müssen Sie grosse Lesestoffmengen besser aufnehmen und längerfristig behalten können, was in der heutigen Zeit immer wichtiger wird.

Effektiver Lernen mit Verstehen und Spaß kann Ihnen definitiv helfen, Ihre Stoff-Fülle besser aufzunehmen und längerfristig zu behalten.

Diesen Wunsch kann Ihnen Lerncoach Hubertus Busse erfüllen.

Durch die Anwendung von "Effektiver Lernen mit Verstehen und Spaß" können Sie in der Prüfung erfolgreich sein und bessere Noten schreiben.

Beispiele: Sie streben als Jurastudent ein Jurastaatsexamen mit 12 - 16 Punkten von 18 an. Oder ein Einserabitur, Einsernoten in den Medizin-Staatsexamina. Eine Eins in Klausuren der Betriebswirtschaftslehre oder Volkswirtschaftslehre, zirka 80-90 Punkte in den Pharmazie-Staatsexamen oder wollen Ihre Steuerberaterprüfung trotz der Durchfallquote von 75% schaffen.

Kostenlosen Lerntipps herunter von www.effektiver-lernen.de, www.klausurbestehen.de, www.steuerberater-pruefung.info oder www.steuerberater-consult.de.

Kostenlose Probestunde (1 - 2 Std.) über Skype
unter 089-648 647 29 oder 0176-2082 6781.

Weitere Pressemitteilungen von Lerncoach Hubertus Busse lesen:

Lerncoach Hubertus Busse | 01.09.2016

Die Steuerberaterprüfung äußert effizient vorbereitet

Eine Umfrage von Lerncoach Hubertus Busse von sich auf die Steuerberaterprüfung Vorbereitenden ergab schnell die Ursache der Probleme. Kaum einer kennt die Ursache von Lernstress, fehlender Motivation und Konzentration, von Wegdämmern und B...
Lerncoach Hubertus Busse | 26.08.2016

Ihre Intelligenz schneller und besser für Ihre Karriere nutzen

Diese Methode funktioniert für JEDE Lehre, Ausbildung, Kurs, Studium - ist eine Technik/Methode für alles!!!Wir zeigen Ihnen jetzt am Beispiel des intelligentesten Menschen der Welt, wie es funktioniert. Den Rest erfahren Sie in der kostenl...
Lerncoach Hubertus Busse | 28.07.2016

Klausur in Maschinenbau sicher bestehen

Der Vorteil der Struktur-Lernmethode ist, dass sich die Noten der bisherigen Teilnehmer im Bereich zwischen Zwei und Eins bewegen. Diese Strukturmethode ist ideal für Maschinenbau-Studenten im Zeitstress. Jedenfalls sollte es kein Problem mehr s...