info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
HotelPartner GmbH |

HotelPartner genießt Vertrauen der Hoteliers

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
2 Bewertungen (Durchschnitt: 5)


Immer mehr Hoteliers bauen auf die Lösungen von HotelPartner in Revenue und Yield Management.

Das zeigt die Zufriedenheit der Hoteliers, wie auch bei Claudia Wiese vom Romantik Hotel am Brühl und Christian Albert aus dem Hotel Amadeus in Frankfurt am Main.

Ein fundiertes Fachwissen, der persönliche Einsatz, die ständige Erreichbarkeit der Ansprechpartner sowie das durchdachte und nachhaltige Konzept von HotelPartner Yield Management überzeugen die Hoteliers. "Niemand kann ein Hotel dauerhaft besser vermarkten als die eigenen Mitarbeiter. Hotelpartner gibt uns dafür das geeignete Werkzeug", so Christian Albert, Geschäftsführer im Hotel Amadeus in Frankfurt.

Besonders im hart umkämpften Markt der Onlinebuchungen ist professionelle Unterstützung für Hotels immer wichtiger und sichert den Umsatz.

Sind beispielsweise neue Preisstrategien notwendig, werden diese von HotelPartner gemeinsam mit dem Hotelier entwickelt.

Optimierungen der Abläufe und Strategien müssen ständig dem Markt angepasst werden. "Die Umstellung der Arbeit an der Rezeption macht zwar eine Eingewöhnung erforderlich, ist aber daraufhin eine große Erleichterung der täglichen Arbeitsabläufe", stellt Claudia Wiese vom Romantik Hotel am Brühl in Quedlinburg fest.

Die kurzen Reaktionszeiten von HotelPartner machen es möglich, schnell Veränderungen zu begegnen. Das zahlt sich aus: die Hoteliers berichten von erhöhten Direktbuchungen über die eigene Web-Booking-Engine, steigenden Auslastungen an Wochenenden, Feiertagen und in den Ferien sowie einer höheren Zimmerrate im täglichen Geschäft. "Die positive Resonanz der Hoteliers dient auch als Ansporn, unsere Serviceleistungen permanent weiter zu entwickeln", so Brita Moosmann, Geschäftsführerin bei HotelPartner.

"Die Bedürfnisse unserer Hotelkunden liegen uns sehr am Herzen und wir freuen uns, wenn sich Erfolge abzeichnen", fügt die Wirtschaftswissenschaftlerin hinzu.



http://www.hotelpartner-ym.com


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Brita Moosmann (Tel.: +49 (0)40 30 69 888 18 ), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 267 Wörter, 2297 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: HotelPartner GmbH


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von HotelPartner GmbH lesen:

HotelPartner GmbH | 01.02.2017

HotelPartner präsentiert auf der INTERNORGA neueste Innovationen im Revenue Management und Online-Vertrieb

Trends und zukunftsweisende Innovationen werden auch auf der INTERNORGA in Hamburg, die vom 17. bis zum 21. März 2017 stattfindet, zentrale Themen sein. Zahlreiche Aussteller informieren neben den neuesten Food-Trends und moderner Gastronomieausstat...
HotelPartner GmbH | 10.01.2017

Eckelmann Gruppe setzt auf strategisches Revenue Management

Der Onlinevertrieb bildet heute eine zentrale Rolle in der Vermarktung eines Hotels. Gerade Privathoteliers stehen hier vor einer größeren Herausforderung. Das Know-how und eine entsprechende Technologie sind in der Regel nicht in dem Maße vorhand...
HotelPartner GmbH | 17.10.2016

HotelPartner baut Vertrieb in Deutschland weiter aus

Die Yield Management Experten setzen vor allem auf eine persönliche Kundenbetreuung: "Für uns steht eine intensive Zusammenarbeit sowie eine kompetente Beratung an erster Stelle. Nur so ist es möglich, entsprechende Ergebnisse in Bezug auf die Ums...