Panda Security launcht Version 7.0 von Panda Cloud Office Protection

Von Panda Security Germany

Neue Version der plattformübergreifenden Unternehmenslösung von Panda Cloud Office Protection (PCOP) mit zahlreichen neuen Funktionen

Mit der neuen Version von 'Panda Cloud Office Protection' stellt Panda Security den Cloud-basierten Schutz für Unternehmensnetzwerke mit einer Reihe neuer Technologien und Funktionalitäten vor. Zu den neuen Features der Version 7.0 gehören u.a.: ...

Duisburg, 21.08.2014 - Mit der neuen Version von 'Panda Cloud Office Protection' stellt Panda Security den Cloud-basierten Schutz für Unternehmensnetzwerke mit einer Reihe neuer Technologien und Funktionalitäten vor. Zu den neuen Features der Version 7.0 gehören u.a.:

? Neue Dashboards mit wichtigen Informationen zu Lizenzen, erkannter sowie geblockter Malware und den Schutzstatus aller Computer.

? Optimierte Reports, die detaillierte Informationen zum Schutz aller angeschlossenen Geräte liefern. Der Zugriff auf die Reports wurde zudem vereinfacht und die Bedrohungsdaten nach Bedrohungsrisiko klassifiziert, was die Identifizierung der am meisten gefährdeten Systeme zusätzlich erleichtert.

? Die Bereinigung von infizierten Systemen wurde insofern vereinfacht, dass Administratoren in der Lage sind, den Panda Cloud Cleaner, Panda Security?s Desinfektion-Tool, remote von der PCOP Web-Konsole aus zu starten. Ebenso können sie Computer von der Konsole aus rebooten. Zur schnelleren Problembehebung sind nun in der Konsole Lösungsansätzen hinterlegt.

Panda Cloud Office Protection ist eine benutzerfreundliche, cloud-basierte Lösung, die einen konstanten, stabilen Schutz für Windows, Mac und Linux Workstations (einschließlich Laptops und Server) sowie die gängigsten Virtualisierungssysteme bietet. Panda Cloud Office Protection erlaubt es Unternehmen, sich auf ihr Kerngeschäft zu konzentrieren und die Kosten und Mühen, die mit herkömmlichen Sicherheitsprodukten einhergeht, zu vergessen.

Weitere Infos unter: http://www.pandasecurity.com/germany/enterprise/solutions/cloud-office-protection/