PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Neuer Fachbereich im BISG e.V.


Von Bundesfachverband der IT-Sachverständigen und Gutachter e.V

Michael Krüer von der INIT Individuelle Softwareentwicklung & Beratung GmbH (INIT) in Stuttgart wird SAP Fachbereichsleiter

Mit der INIT hat der BISG e.V. nun einen Partner mit langjähriger Erfahrung in der Durchführung von Softwareprojekten im SAP Umfeld. Michael Krüer, erfahrener Projekt-Manager der INIT, wurde zum Fachbereichsleiter SAP für den BISG e.V. benannt. Beim...
Thumb

Ladenburg, 21.08.2014 - Mit der INIT hat der BISG e.V. nun einen Partner mit langjähriger Erfahrung in der Durchführung von Softwareprojekten im SAP Umfeld.

Michael Krüer, erfahrener Projekt-Manager der INIT, wurde zum Fachbereichsleiter SAP für den BISG e.V. benannt.

Beim Aufbau des SAP Fachbereichs erhält Michael Krüer tatkräftige Unterstützung durch folgende Experten der INIT: Dr. Jens Kemper (SAP BW und SAP BO), Holger von Nethen (SAP FI), Peter Breitlauch (SAP MM und SAP SD) und Mirco Hansen (Data-Security und IT-Governance).



Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Noch nicht bewertet
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 78 Wörter, 563 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!