Sirona Biochem startet globale Medienkampagne mit Video von Markenbotschafter Cousteau

Von Sirona Biochem Corp.

Thumb

Vancouver, British Columbia - 21. August 2014 - Sirona Biochem Corp. (TSX-V: SBM.V / FSE: ZSB) startet eine globale Medienkampagne mit einem Video, das von den Markenbotschaftern Jean-Michel Cousteau und Fabien Cousteau sowie ihrem Team zur Unterstützung des Glykoproteinprojekts gedreht wurde.

'Die Zeit und Mühe, die in dieses Video gesteckt wurden, zeigen, wie viel Bedeutung die Cousteaus ihrer Beziehung zu Sirona Biochem beimessen?, erklärt Gründer und CEO Howard Verrico. 'Die Unterstützung von Jean-Michel und Fabien für das Projekt untermauert den enormen potenziellen Wert dieser Wirkstoffverbindungen.'

Jean-Michel Cousteau und Fabien Cousteau (Sohn und Enkel von Jacques Cousteau) sind Markenbotschafter für Sironas Glykoproteinprojekt. Das Projekt wird darüber hinaus großzügig von Bpifrance (der nationalen Investmentbank Frankreichs) und der Regionalverwaltung von Haute Normandie mit 1,2 Millionen CAD in Form eines zinsenlosen Darlehens unterstützt.

Das Video finden Sie unter folgendem Link: http://youtu.be/s0PDhFOl6Ck

(mit deutschen Untertiteln: http://youtu.be/j5LDgIyzC3Y)

Sirona Biochem gibt außerdem bekannt, dass das Unternehmen bei der bevorstehenden BIO Europe-Konferenz in Frankfurt/Deutschland (3.-5. November 2014) vertreten sein wird. Unterstützt wird das Unternehmen dabei von BIOTECanada und vom Canadian Trade Commissioner Service (Global Opportunities for Associations/GOA).

Über Sirona Biochem Corp.

Sirona Biochem ist ein Biotechnologieunternehmen, das therapeutische Produkte zur Behandlung von Diabetes, Pigmentstörungen der Haut, Anti-Aging-Wirkstoffe für den Einsatz in der Kosmetik, biologische Inhaltsstoffe und Antigen-Impfstoffe zur Behandlung von Tumorerkrankungen entwickelt. Das Unternehmen verwendet ein selbst entwickeltes chemisches Verfahren zur Verbesserung der pharmazeutischen Eigenschaften von Molekülen auf Kohlehydratbasis. Sirona Biochem ist die Muttergesellschaft des französischen Biotechnologieunternehmens TFChem. Weitere Informationen erhalten Sie unter www.sironabiochem.com.

Die TSX Venture Exchange und deren Regulierungsorgane (in den Statuten der TSX Venture Exchange als Regulation Services Provider bezeichnet) übernehmen keinerlei Verantwortung für die Angemessenheit oder Genauigkeit dieser Meldung.

Nähere Informationen zu dieser Pressemeldung erhalten Sie über:

Christopher Hopton

CFO

Sirona Biochem Corp.

Tel:  604.282.6064

E-Mail: chopton@sironabiochem.com

Sirona Biochem weist darauf hin, dass Aussagen in dieser Pressemitteilung, die keine Beschreibung historischer Tatsachen darstellen, zukunftsgerichtete Aussagen sein könnten. Bei zukunftsgerichteten Aussagen handelt es sind lediglich um Prognosen, die auf aktuellen Erwartungen basíeren und sowohl bekannten als auch unbekannten Risiken und Unsicherheiten unterliegen. Sie sollten sich nicht vorbehaltslos auf diese zukunftsgerichteten Aussagen verlassen, da diese nur zum Zeitpunkt der Veröffentlichung der relevanten Informationen gültig sind, sofern nicht explizit anders angegeben.  Die tatsächlichen Ergebnisse, Leistungen oder Erfolge könnten sich bedingt durch die inhärenten Risiken und Unsicherheiten der Geschäftstätigkeit von Sirona Biochem erheblich von jenen unterscheiden, die in den zukunftsgerichteten Aussagen von Sirona Biochem explizit oder implizit zum Ausdruck gebracht wurden. Dazu zählen unter anderem Aussagen über: den Fortschritt und Zeitplan seiner klinischen Studien; Schwierigkeiten oder Verzögerungen bei der Entwicklung, der Erprobung, dem Erhalt der behördlichen Genehmigung, der Produktion oder der Vermarktung seiner Produkte; unerwartete Nebenwirkungen oder die unzureichende Wirksamkeit seiner Produkte, die zu einer Verzögerung oder Verhinderung der Produktentwicklung oder -vermarktung führen könnten; den Umfang und die Gültigkeit des Patentschutzes für seine Produkte; den Mitbewerb anderer Pharmazie- und Biotechnologieunternehmen; und die Fähigkeit, weitere Finanzmittel zur Unterstützung seiner Betriebstätigkeit aufzubringen.  Sirona Biochem ist nicht verpflichtet, zukunftsgerichtete Informationen zu aktualisieren, es sei denn, dies ist gesetzlich vorgeschrieben.