Apartments Böttcherhof in der Wedemark nahe Hannover: Wohnen auf Zeit in schöner Atmosphäre

Von Apartments Böttcher

Sie planen einen Besuch der Messe in Hannover und suchen eine Unterkunft? Apartments Böttcherhof bieten das ideale Refugium für Messe- aber auch Hochzeitsgäste, Seminarbesucher, Monteure und Urlauber.

Die Wedemark befindet sich in unmittelbarer Nähe der Landeshauptstadt Hannover und am Südrand der Lüneburger Heide. Moore, Wälder, Heiden, Wiesen und malerische Dörfer prägen diese Region. Apartments Böttcherhof bieten das ideale Refugium für Messe- und Hochzeitsgäste, Seminarbesucher, Monteure und Urlauber. Christine und Michael Böttcher bieten ein gemütliches Zuhause auf Zeit und sind bestrebt, den Aufenthalt ihrer Gäste so angenehm wir möglich zu gestalten. "Unsere Apartments befinden sich in einem alten sanierten Fachwerkhaus mitten in der Wedemark Region Hannover im Ortsteil Hellendorf", sagt Christine Böttcher und fügt hinzu: "Unsere Wohnungen liegen verkehrsgünstig, aber doch ruhig im Grünen. In nur drei Kilometer Entfernung befindet sich die Autobahn A7 und A2. Mit der S-Bahn in Mellendorf sind unsere Gäste in 20 Minuten in der Hannover City und in zwei Minuten in unserer wunderschönen Feldmark zum Brelinger Berg." Die beiden Apartments sind liebevoll neu eingerichtet und für eine bis zwei Personen geeignet. In das größere Apartment kann auf Wunsch ein Zustellbett für ein Kind aufgebaut werden. Es gibt zwei getrennte Betten, die natürlich auch nebeneinander gestellt werden können. Jedes Apartment verfügt über eine Küche oder eine Kochnische mit Kühlschrank, einer Mikrowelle, einer Kaffeemaschine, Toaster, Wasserkocher und einer Herdplatte. Gäste können darüber hinaus kostenlos W-LAN nutzen. In der unmittelbaren Nähe gibt es viele Möglichkeiten, die Freizeit zu gestalten. In der Wedemark ist es ein gut ausgebautes Wanderweg- und Fahrradwegenetz vorhanden, das zu ausgedehnten Wanderungen und Fahrradtouren einlädt. Für Gäste stehen kostenlos zwei Fahrräder stehen zur Verfügung. Sehr sehenswert ist zudem der Geo-Erlebnispfad "Bewegte Steine", ein Rundwanderweg von ca. 5,5 km Länge. Zu bestaunen sind Findlinge, die von Künstlern in einer ästhetisch angeordneten Form präsentiert werden, zum Beispiel der Findlingsstapel und Fernrohrsteine. Hannover ist nicht nur Messestadt, sondern hat auch für Urlauber und Tagesgäste eine Menge zu bieten, zum Beispiel die Altstadt, das Rathaus, die Herrenhäuser Gärten und der Maschsee. Nach einem ereignisreichen Tag kehren sie dann zu ihrem Apartment Böttcherhof zurück und genießen die Stille und die frische Luft. Mehr Informationen und die Kontaktdaten sind auf der Internetseite zu finden.