Mobiles Management Weber |

Mobiles Management Weber bietet flexiblen Sekretariatsservice für eine reibungslose Administration

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Kerstin Weber bietet als Sekretärin auf Zeit einen umfangreichen Service bei personellen Engpässen und passt sich allen Anforderungen an - ob Datenpflege, Baustellensekretariat oder Bestellwesen.

Das Mobile Management Weber in Rudersberg-Mannenberg bietet mit professionellem Sekretariatsservice kompetente Unterstützung bei personellen Engpässen. Wo Personalkosten gespart werden müssen, aber ein reibungsloser Ablauf der unternehmensinternen Administration gewährleistet sein muss, da hilft Kerstin Weber als Sekretärin auf Zeit. Die staatlich geprüfte Sekretärin, ausgebildete Industriefachwirtin und Office-Managerin springt kompetent und flexibel ein und sorgt mit einem optimierten, kapazitätsorientierten Management für die ideale Abhilfe. Sie übernimmt je nach Bedarf den gesamten Schriftverkehr, die Projektbearbeitung, das Baustellensekretariat, Buchhaltungs- und Verwaltungsarbeiten sowie die Auftragsbearbeitung oder Organisation von Geschäftsreisen. Kerstin Weber passt sich sicher und zuverlässig den gewünschten Anforderungen an, so dass der unternehmerische Ablauf nicht unterbrochen und mit ihrer Unterstützung positiv gestärkt wird. Der Vorteil des mobilen Sekretariatsservice: Personalkosten werden so gering wie möglich gehalten, die Arbeitsleistung wird nur im benötigten Umfang und ohne Nebenkosten bezahlt. Die Abrechnung erfolgt auf Stundenbasis, kein Mindestumfang, kein Urlaubsgeld, keine vertraglichen Bindungen. Firmen wie Bosch, Benteler oder BBP bauen auf die prompte, professionelle Unterstützung der Sekretärin auf Zeit und ihren umfassenden Leistungen. Das Mobile Management Weber verschafft jedem Unternehmen mehr Freiraum für das Kerngeschäft und hält interne Arbeitsabläufe zuverlässig in Gang, die Basis für einen erfolgreichen Auftritt! Dabei ist Diskretion für Kerstin Weber bei allen ihren Einsätzen selbstverständlich.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Kerstin Weber* (Tel.: 0171/6393376), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 207 Wörter, 1823 Zeichen. Als Spam melden