vpool |

vpool weiterhin auf Wachstumskurs

Poolingdienstleister weitet Geschäft in Italien aus

Wenn es um den Transport von Fleisch- und Wurstwaren und dem damit verbundenen Management von Ladungsträgern geht, setzen immer mehr Unternehmen in Südeuropa auf den Poolingdienstleister vpool. Mit der neu gegründeten vpool Italia S.r.l. baut vpool sein Geschäft aus. Bereits seit über 14 Jahren betreut das Wörnitzer Logistikunternehmen zahlreiche Kunden in Italien, darunter auch die 30 größten Unternehmen der italienischen Fleisch- und Wurstwarenbranche.

Geleitet wird die vpool Italia S.r.l. von Raffaele Iacomino. Zuvor verantwortete Iacomino für den Poolingdienstleister Chep das Asset Management in Süditalien. Ab 1999 war er als Sales Manager für Arca Systems, heute Schoeller Allibert, und Polymer Logistics tätig. Von 2012 bis 2013 war er Business Development und Key Account Manager bei Smart Carriers, eine Pooling-Gesellschaft der Schoeller Allibert Group.

Im Rahmen unserer Internationalisierung freuen wir uns, dass wir unser Geschäft mit der neu gegründeten vpool Italia S.r.l. in Südeuropa weiter ausbauen können. Mit Herrn Iacomino haben wir für die verantwortungsvolle Position einen Mitarbeiter mit ausgeprägter Hands on Mentalität gewonnen, erklärt Martin Nether, Geschäftsführer bei vpool.

Über vpool:

vpool ist die Marke für das Pooling von Mehrweg-Transport-Verpackung für die Fleisch- und Wurstwarenindustrie. Das Unternehmen ist mit seinem Kerngeschäft dem Pooling der roten E-Kisten und grauen H1-Paletten für temperaturempfindliche Fleischprodukte - Marktführer im bereich Logistik, Disposition, Reinigung und Bestandsführung von Mehrwegtransportverpackungen. Aktuell sind 70 Mitarbeiter bei vpool beschäftigt. Bis heute ist das Unternehmen in Deutschland, Italien, Österreich, Belgien, Luxemburg, Spanien, Frankreich, Dänemark, Polen sowie der Schweiz und den Niederlanden aktiv.

www.vpool.de

c/o PART OF SUCCESS

Heiner Harke

FAX: 030 28 44 55 44

Email: harke@part-of-success.de

Web: http://www.vpool.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Heiner Harke (Tel.: 030 28 44 55 46), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 271 Wörter, 2165 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: vpool