By-Saegen - Sägeblätter zu Top-Konditionen

Von BY-Schneidwerkzeuge

Die B.Y. Schneidwerkzeuge e. K. Ist ein Produzent von Holzbandsägeblätter und Bandsägeblätter für Kunststoff (Uddeholmstahl, Spezialsatahl), Bandmesser, Fleischereibandsägeblätter, Flexback, Mobilbandsägeblätter und Metallbandsägeblätter aus Göppingen in Baden-Württenberg. Diese werden nach maß und Ihren Anforderungen gefertigt. Die höchst mögliche Qualität und Zuverlässigkeit stehen bei dem 5 Jahre alten Unternehmen im Vordergrund. Die B.Y. Schneidwerkzeuge e. K. hat es geschafft sich als einer der führenden Hersteller für schmale Bandsägenblätter zu etablieren. Die schmalen Bandsägeblätter werden aus hochwertigem UDDEHOLM Holzbandstahl und dem besten deutschen Spezialsatahl gefertigt. Dank des modernen Maschinenparks können auch Sonderanfertigungen und maßgeschneiderte Lösungen hergestellt werden. B.Y. Schneidwerkzeuge e. K. Steht für gleichbleibende Qualität, kurze Lieferzeiten und erstklassiger Kundenservice. Alle Mitarbeiter haben Jahrelange Erfahrung auf dem Gebiet der Herstellung von Bandsägen und sind absoultute Fachspezialisten. Über die Webseite by-saegen.com kann man sich auch direkt über die komplette Produktpalette inklusive hochwertiger Produktbilder von der B.Y. Schneidwerkzeuge e. K. Informieren. Hier findet man zu allen Sägen die genauen maße die Standartmäßig angeboten werden. Man kann dort auch direkt in Kontakt mit den freundlichen Mitarbeitern des Vertriebs tretten ganz simple per Email, Telefon oder Fax. Auf der Webseite wird embenfals ein Produktkatalog mit weiteren Informationen als Download per PDF und Zip angeboten. Schauen Sie jetzt vorbei.