info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Kim-Weinand.de |

2. Auflage von 'Top Rankings bei Google & Co' erscheint!

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 5)


Mit 'Top Rankings bei Google & Co hat der Online-Marketing-Spezialist und Autor Kim Weinand ein umfassendes Werk geschaffen, das einer Anleitung zum Internet-Erfolg gleichkommt. Das Buch hat in der Fachbuch-Kategorie Höchstplatzierungen erreicht und wurde...

Trier, 22.08.2014 - Mit 'Top Rankings bei Google & Co hat der Online-Marketing-Spezialist und Autor Kim Weinand ein umfassendes Werk geschaffen, das einer Anleitung zum Internet-Erfolg gleichkommt. Das Buch hat in der Fachbuch-Kategorie Höchstplatzierungen erreicht und wurde von SEO-Einsteigern wie auch erfahreneren Suchmaschinen-Optimierern hoch gelobt. Nun erscheint die 2. Auflage bei Galileo Press und das Update wartet mit zusätzlichen Kapiteln auf!

Wer sich mit Suchmaschinenoptimierung beschäftigt, weiß, dass die Rahmenbedingungen und Funktionsweisen dabei jedes Jahr Änderungen unterworfen sind. Die Gewichtungen, erfolgreichen Methoden und Aktivitäten müssen entsprechend angepasst werden. Die Zweitauflage von 'Top Rankings bei Google & Co' trägt diesem Umstand Rechnung. Kim Weinand hat die Veränderungen seit der Veröffentlichung der Erstauflage mit aufgenommen und wagt sogar einen mutigen Blick in die Zukunft der SEO. So etwa darauf, welche Rolle Schema.org oder Rich Snippets in Zukunft spielen werden und welche einfachen, aber effizienten Mittel Webmastern zur Verfügung stehen, um damit umzugehen.

Nach Ansicht Weinands wird sich auch die Art und Weise unserer Suche in den nächsten Jahren stark verändern, was nicht nur der zunehmenden Nutzung von Smartphones geschuldet ist, sondern vor allem der immer intelligenter werdenden Suchmaschine Google. Webseiten müssen daher in Zukunft andere Kriterien erfüllen als heute, um weiterhin erfolgreich zu sein. Welche dies sind wird in der überarbeiten Version des Buchs ebenso erklärt wie die Faktoren, die für eine erfolgreiche Customer Journey wesentlich sind. Denn speziell diese wird immer wichtiger und jedes Unternehmen sollte sich genau überlegen, wie der virtuelle Weg der Kunden zu ihnen aussieht oder besser, aussehen soll. Zunächst jedoch sollte man sich wohl selbst auf den Weg machen und einen Blick in die Neuauflage von 'Top Rankings bei Google & Co' werfen.

Top-Rankings bei Google und Co.

425 Seiten,

2., aktualisierte Auflage 2014, broschiert

ISBN 978-3-8362-2896-1

Weitere Informationen unter http://www.kim-weinand.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 290 Wörter, 2244 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Kim-Weinand.de lesen:

Kim-Weinand.de | 18.07.2014

Kim Weinand ist Google Analytics Qualified

Trier, 18.07.2014 - Mit der bestandenen Zertifizierungsprüfung zum Google Analytics Qualified ist SEO-Experte und Fachbuchautor Kim Weinand nun einer von lediglich rund 300 Menschen in Deutschland, die diesen Titel derzeit tragen dürfen. Mit diesem...
Kim-Weinand.de | 15.07.2014

Subdomains als Usability-Faktor

Altea, Spanien, 15.07.2014 - Immobilien in Spanien stehen auch bei Deutschen hoch im Kurs. Anbieter von Ferienwohnungen und Villen in Spanien sind es gewohnt, ein internationales Publikum anzusprechen. Clemens Hoffmann ist Immobilienmakler an der Cos...
Kim-Weinand.de | 03.01.2014

Buch 'Top Rankings bei Google und Co' bei SEO-Wahlen 2013 mit Top-Platzierung gekürt!

Trier, 03.01.2014 - Die Community der SEO-Plattform SEO-United.de hat in einem Wettbewerb die besten Spezialisten, vielversprechendsten Trends und andere Entwicklungen aus dem Bereich der Suchmaschinenoptimierung im Jahr 2013 gewählt. Zur Auswahl st...