Der Friese |

Industrieboden aus Epoxidharz von Der Friese-KHB

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Strapazierfähige Industrieböden für Wien und Umgebung vom Fachmann.

Sucht man ein optimales Beschichtungssystem für den gewerblichen oder industriellen Bereich, ist dies meist mit hohen Anforderungen an den Boden verbunden. Belastbar, strapazierfähig und von einer langen Lebensdauer sollte die Fußbodenbeschichtung sein. Dazu kommen individuelle Anforderungen wie rutschhemmende oder elektrische leitfähige Beläge.

Hier kommt der Epoxidharzboden von Der Friese-KHB ins Spiel. Die Industrieböden von Der Friese-KHB eignen sich hervorragend für den Einsatz in Produktionsräumen, Lagerhallen, Werkstätten und weiteren industriell und gewerblich genutzten Räumen. Dabei wird auf ein hohes Maß an Qualität geachtet, die durch mehr als 35 Jahre Erfahrung im Bereich der Kunstharzbeschichtungen belegt wird.

Der Industrieboden von Der Friese KHB ist fugenlos und verschleißfest und sehr leicht zu reinigen. Er ist geeignet als rutschhemmender Belag und kann auf weitere Anforderung wie elektrische Leitfähigkeit, Grundwasserschutzbeschichtung, emmissionsarme & diffussionfägige Beschichtung sowie Chemikalbeständigkeit angepasst werden.

Dabei bietet Der Friese Ihnen einen kostenlosen Vor-Ort-Service in Verbindung mit einem unverbindlichen Angebot.

Die Beschichtung kann außerhalb Ihrer Geschäftszeiten, z.B. Feiertags oder am Wochenende auftragen werden, damit Sie mit keinen Ausfällen im Produktionsbereich rechnen müssen.

Wünschen Sie Beratung zum Thema Industrieboden aus Kunstharz so wenden Sie sich an Der Friese-KHB

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr David Friese (Tel.: 0676 4287871), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 195 Wörter, 1665 Zeichen. Als Spam melden