Kompakttraining GmbH & Co. KG |

Aktuelle Schulungs-Termine für Hamburg jetzt online verfügbar. Neue Herbst Termine 2014 bieten wieder aktuelle Softskill Seminare in Hamburg an.

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Kompakttraining.de bietet für den Herbst 2014 wieder seine bewährten Schulungen in Hamburg Stadtmitte, stets Nähe Hauptbahnhof an. Das offene Seminar Angebot für Hamburg umfasst alle klassischen Seminar-Themen für Fachkräfte und Führungskräfte.

kompakttraining.de bietet auch wieder im Herbst 2014 bewährte und bestens bewertete offene Schulungen in Hamburg Stadtmitte an. Kompakttraining Seminare in Hamburg haben sich seit nun mehr 10 Jahren erfolgreich etabliert. Hohe Kundenzufriedenheit,...

Hamburg, 25.08.2014 - kompakttraining.de bietet auch wieder im Herbst 2014 bewährte und bestens bewertete offene Schulungen in Hamburg Stadtmitte an.

Kompakttraining Seminare in Hamburg haben sich seit nun mehr 10 Jahren erfolgreich etabliert. Hohe Kundenzufriedenheit, viele Teilnehmer Empfehlungen und Firmen als Stammkunden nutzen die offenen Seminare in Hamburg für die individuelle Kompetenz- und Persönlichkeits-Entwicklung.

Zum einen werden Tageskurs Seminare in Hamburg zu den Themen Telefonverhalten, Kommunikation, Rhetorik, Zeitmanagement, Mitarbeiterführung als Grundlagen Schulungen angeboten. Die Tageskurse kosten ab ? 420.- pro Person, inklusive Catering zzgl. der geltenden gesetzlichen MwSt..

Zum anderen bietet die Akademie im Herbst in Hamburg auch wieder kompakte zweitägige Praxis Schulungen an. Das Kurs Programm Herbst 2014 umfasst dabei klassische Moderationstraining, Präsentationstraining, Grundlagen und Aufbaukurse Projektmanagement, Telefontraining Spezial für den Kundendienst, Telefontraining Spezial für die Kundenbindung und Mitarbeiterführung Aufbaukurse.

An gerade einmal 2 Seminartagen werden dabei vor Ort in Hamburg Praxiswissen für den Berufsalltag als Fachkraft oder Führungskraft geschult. Die Preise für das zweitägige Seminar beginnen ab ? 750.- zzgl.MwSt. pro Person inklusive Catering während der Kurse.

Das Seminar Angebot Hamburg und alle weiteren Details zu Schulungen in München finden Sie hier: http://www.hamburg-schulungen.de

Pressemitteilungstext: 180 Wörter, 1530 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Kompakttraining GmbH & Co. KG

Seit 2004 veranstaltet die Kompakttraining Akademie aus Hamburg Management und Soft Skill Seminare für die Berufspraxis. Wir bieten regelmäßig offene Seminare in den wichtigsten Ballungszentren Deutschlands zu allen klassischen Themen der Persönlichkeitsentwicklung an.

Alle klassischen Themen:
* Telefontraining
* Vertriebstraining
* Verkaufstraining
* Zeitmanagement Seminar
* Führungskräftetraining
* Kommunikationstraining
* Projektmanagement Seminar
* Moderationstraining
* Präsentationstraining

Das besondere an Kompakttraining ist die hohe Interaktivität. Der Arbeitsalltag der Seminargäste wird über Fallbeispiele und Praxisübungen in das Seminar integriert. Durch die hohe Praxisnähe erreichen wir einen nachhaltigen Lernerfolg.

Unser Ziel ist es, die Soziale- und Methodenkompetenz unserer Seminargästen durch praxisorientierte Wissensvermittlung mit individuellen Verbesserungshinweisen nachhaltig zu fördern.

Weitere Pressemitteilungen von Kompakttraining GmbH & Co. KG lesen:

Kompakttraining GmbH & Co. KG | 14.10.2016

Telefontraining Seminare wieder sehr erfolgreich. SEHR GUT (1,4) für Telefonschulungen bundesweit.

Kompakttraining GmbH & Co.KG Telefontraining Seminar haben sich in der beruflichen Weiterbildung und Personalentwicklung von Mitarbeitern mittelständischer Betriebe erfolgreich seit Jahren etabliert. Die fest angestellten Telefontrainer und Telefo...
Kompakttraining GmbH & Co. KG | 06.10.2016
Kompakttraining GmbH & Co. KG | 21.07.2016

Aktuelle Termine für die Verkaufstraining und Vertriebstraining Praxiswissen Seminare. Aussendienst und Vertriebsinnendienst Seminare im Mittelstand.

Verkaufstraining und Vertriebstraining Seminare werden insbesondere von mittelständischen Unternehmen für ihre Vertriebsmitarbeiter und Außendienst-Kundenbetreuer gebucht, die im business to business Geschäft erfolgreich Akquise, Neukundengewinnu...