Saturn Minerals Inc. |

Saturn Minerals Inc. gibt Abschluss der ersten Tranche der Privatplatzierung für Saskatchewan Öl und Gas Exploration bekannt

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

22. August 2014, Vancouver - Saturn Minerals Inc. (TSX.V: SMI) (FSE: SMK) ('Saturn' oder das 'Unternehmen') ist erfreut bekanntzugeben, dass die erste Tranche von 5.000.000 'Flow-Through'-Einheiten (die 'FT-Einheiten') abgeschlossen wurde, die Teil der exklusiven Vereinbarung mit EMD Financial Inc. (der 'Vermittler') (siehe Meldung vom 15. August 2014) ist, die eine vermittelte Privatplatzierung von bis zu 10.000.000 FT-Einheiten zum Preis von 0,20 CAD pro FT-Einheit vorsieht.

Jede FT-Einheit besteht aus einer 'Flow-Through'-Aktie (die 'FT-Aktien') und einem halben 'Non Flow-Through'- Aktienbezugsschein (die 'NFT-Warrants'). Jeder ganze NFT-Warrant wird den Besitzer dazu berechtigen, in einem Zeitraum von 18 Monaten vom Datum der Ausgabe der NFT-Warrants zu einem Preis von 0,25 CAD eine weitere 'Non-Flow-Through'-Aktie zu erwerben. Die FT-Aktien berechtigen den Besitzer gemäß der Regelungen des Income Tax Act (Kanada), die für FT-Aktien geltenden steuerlichen Vergünstigungen in Anspruch zu nehmen.

Die NFT-Warrants unterliegen einem vorgezogenen Verfallsdatum, sollte der Schlusskurs von der Saturn Aktie an der TSX Venture Exchange (die 'TSX') nach der anfänglichen viermonatigen Haltefrist an 20 aufeinanderfolgenden Handelstagen 0,35 CAD überschreiten. In diesem Fall werden die Besitzer der Warrants davon unterrichtet, dass die Warrants 30 Tage im Anschluss an diesen Hinweis verfallen werden. Die Warrants können während des 30-tätigen Zeitraums vom Datum des Hinweises bis zum vorgezogenen Verfallsdatum von ihrem Besitzer ausgeübt werden.

Alle ausgegebenen Wertpapiere werden einer viermonatigen Haltefrist unterliegen. Das Angebot unterliegt der Zustimmung der TSX Venture Exchange (die 'TSX'). Diese Pressemitteilung stellt kein Angebot zum Kauf oder Verkauf jeglicher Wertpapiere dar.

Saturn hat der Bezahlung einer Vermittlungsgebühr von 6% an den Vermittler im Zusammenhang mit dieser Privatplatzierung zugestimmt. Weitere Vermittlungsgebühren an Dritte könnten in Übereinstimmung mit den Richtlinien der TSX fällig sein.

Die Einnahmen der Privatplatzierung werden für die Explorationsaktivitäten von Saturn?s Öl und Gas Gebieten Bannock Creek und Little Swan in Saskatchewan, Kanada, eingesetzt.

Über EMD Financial Inc.

EMD Financial Inc. mit Sitz in Montreal ist ein Quebec registrierter Finanzmakler und bedient Kunden in Quebec, Ontario und Alberta. EMD Financial Inc. ist spezialisiert auf Eigenkapital Privatplatzierungen von börsennotierten Unternehmen, hauptsächlich im Rohstoffsektor. Des Weiteren bietet EMD Financial Inc. Beratungsdienste für Fusion, Übernahmen und Investment Banking bezogen auf die Kundensituation an.

Über Saturn Minerals Inc.

Saturn Minerals Inc. (TSX.V: SMI) (FSE: SMK)  ist ein kanadisches Junior-Energieunternehmen, das eine Reihe von Erdöl- und Kohleprojekten in Saskatchewan und Manitoba erschließt. Das Unternehmen verfügt über exklusive Öl- und Gasrechte auf 370.000 Acres in Saskatchewan und erkundet eine Anzahl von Erdölexplorationsprojekten. Seit 2009 hat das Unternehmen drei Kohlenfunde machen können. Die durchgängige vertikale Mächtigkeit dieser Kohlenflöze reicht von 9 bis 89 Metern. Das Unternehmen verfügt über eine strategische Beteiligung an Inowending Exploration & Development Corp., einem Explorations- und Erschließungsunternehmen, das von First Nations betrieben wird, von Saturn und einer Gemeinschaft verschiedener First Nations gegründet wurde und in den Prärieprovinzen von Kanada tätig ist.

Für weitere Informationen erreichen Sie uns unter +1-604-685-6989 oder www.saturnminerals.com.

Im Namen des Board of Directors von

SATURN MINERALS INC.

gez. 'Stan Szary'

Chief Executive Officer

Suite 312 - 744 West Hastings St.

Vancouver, B.C.   Canada   V6C 1A5

www.saturnminerals.com

WEDER DIE TSX VENTURE EXCHANGE NOCH DEREN REGULIERUNGSDIENSTLEISTER (GEMÄSS DER DEFINITION DES BEGRIFFS IN DEN BESTIMMUNGEN DER TSX VENTURE EXCHANGE) ÜBERNEHMEN VERANTWORTUNG FÜR DIE RICHTIGKEIT ODER ANGEMESSENHEIT DIESER PRESSEMITTEILUNG.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Saturn Minerals Inc. , verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 1031 Wörter, 14567 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von Saturn Minerals Inc. lesen:

Saturn Minerals Inc. | 02.11.2016

Saturn Minerals Inc. gibt Namensänderung in Saturn Oil + Gas Inc. und Veränderung im Vorstand bekannt 02. November 2016, Vancouver - Saturn Minerals Inc. (TSX.V: SMI) (FSE: SMK) (Saturn oder das Unternehmen) ist erfreut bekanntzugeben, dass eine N...
Saturn Minerals Inc. | 16.08.2016

Saturn Minerals Inc. erwirbt 158 Landparzellen mit Erdöl und Gas Explorationsrechten - Akquisition von vier Erdöl & Gas Explorationsrechten im Umfang von 41.000 Hektar - Die Rechte befinden sich nördlich der Potash Restriction Zone in Saskatchewa...
Saturn Minerals Inc. | 28.07.2016

Saturn Minerals Inc. schließt 495.000 CAD Flow-Through Privatplatzierung

Saturn Minerals Inc. schließt 495.000 CAD Flow-Through Privatplatzierung 27. Juli 2016, Vancouver - Saturn Minerals Inc. (TSX.V: SMI) (FSE: SMK) (Saturn oder das Unternehmen) ist erfreut bekanntzugeben, die Bestätigung der TSX Venture Exchange (...