info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Der Pressetherapeut |

Mit Schnuller auf 2000m Seehöhe

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Die beiden Kinderhotels "Stefan und Sailer" im malerischen Wenns im Pitztal in Tirol, sind als eines der wenigen Hotels spezialisiert auf Familien mit Babys und Kleinkinder.

Mit Wickelkindern oder Kleinkindern, kann ein Hotelaufenthalt schon mal mehr Stress als Erholung bedeuten. Denn Kinderbetreuung für Babys und Krabbelkinder wird leider nur ganz selten angeboten. Anders im Pitztal in Tirol in den Beiden Kinderhotels Stefan und Sailer. Ein Blick genügt und man weiß genau warum dem Hotelier Stefan Sailer seine beiden Kinderhotels http://www.sailer.eu als Familienvater so am Herzen liegen. Hier wo auch seine Kinder eine unbeschwerte Kindheit erleben können, da soll es auch den Urlaubskindern an nichts fehlen und die Ferienzeit in seinen Kinderhotels soll die schönste Familienzeit des Jahres werden.



Wenn die Großstadt mal wieder zu laut und zu schmutzig ist, dann möchte man in sauberer Natur und ruhigen Urlaubsorten wieder Kraft tanken. Fürs Kind soll es ein toller Einblick in eine unbekannte Tierwelt sein und so können Kühe mal ganz aus der Nähe betrachtet werden. Jetzt kann man im idyllischen Wenns mal wieder richtig durchatmen, und wenn man morgens aus dem Fenster schaut, dann können Kinder und Eltern auf eine atemberaubende Berglandschaft blicken. Ob man sich fürs Kinderhotel Sailer oder fürs Kinderhotel Stefan entscheidet, immer erwartet die Gäste von 0 bis 99 ein unterhaltsames Ferienprogramm. Jetzt sollte man die Wanderschuhe einpacken, denn auf schönen Wanderungen rund ums Hotel kann jedes Kind eine unberührte und faszinierende Natur entdecken. Da wartet der Pitzpark auf einen Besuch und hier kann man sogar im Badeteich schwimmen. Und sollte es mal regnen, dann kann der Spielspaß einfach im Spielzimmer weitergehen. Natürlich bringt auch der Hexenspielplatz ganz viel Spielvergnügen und im Garten kann man all die Pflanzen entdecken, die zu einer schönen Bergregion gehören. Im Sommer warten hier auf die Familie schöne Wanderungen und im Winter kann sich die sportliche Familie auf Wintersport für Anfänger und Fortgeschrittene freuen. Ferienspaß zu allen Jahreszeiten und bei jedem Wetter, dazu kann der Ferienspaß so unterhaltsam sein, denn mit einer Babybetreuung und einem tollen Kinderprogramm können die Eltern sich kleine Freiräume im Urlaub schaffen, die noch mehr Erholung bringen können.



Alles Inklusive - wirklich alles!



Eine hervorragende Verpflegung und viele tolle Ferienangebote, wer die Urlaubsplanung mit der Internetseite der Kinderhotels Stefan und Sailer macht, der wird sich über viele unterhaltsame Angebote freuen, die den Urlaub mit der Familie so kurzweilig machen können. Jetzt sollte man auf der Internetseite http://www.sailer.eu kein Angebot verpassen und sich auf einen Urlaub voller schöner Highlights freuen.



Familie Stefan Sailer

Unterdorf 52,

A-6473 Wenns

Tel. +43 (5414) 87215

E-Mail: info@sailer.eu.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Alois Gmeiner (Tel.: 0043/133 20 234), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 434 Wörter, 3315 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Der Pressetherapeut


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Der Pressetherapeut lesen:

Der Pressetherapeut | 22.09.2015

Seminar gegen Burnout, Mitte Oktober in Hamburg

Waren in der Vergangenheit vorrangig Arbeitnehmer in sozialen Berufen von Burn Out betroffen, so hat sich dies im Laufe der Zeit gewandelt. Heutzutage ist fast jeder Mensch von der Gefahr bedroht, auszubrennen. Dies liegt nicht nur am beruflichen Str...
Der Pressetherapeut | 15.07.2015

Mit voller Power Schmerzen ein für alle Mal in die Hölle schicken

Man kann es drehen und wenden wie man will. Schmerzen sind wahre Bastarde! Sie rauben uns den Schlaf und vor allem die Nerven. Sie kommen zu den ungünstigsten Augenblicken und Zeiten und vor allem gehen sie oftmals nicht wieder. Dank der Powerstrips...
Der Pressetherapeut | 15.07.2015

Gurken gehören in den Salat und nicht auf die Haut

Vergänglichkeit und Falten sind heute keine unumstößlichen Gesetze mehr. Eine Innovation auf dem Gebiet der Schönheitserhaltung findet man unter http://www.gesundheit.fgxpress.com. Es sind Beautystrips mit Algen und Seetang, die helfen, die Haut ...