Du bist, was du isst

Von A.S. Rosengarten-Verlag UG

Vielfach ist es schlicht und einfach die falsche Ernährung, die den Mensch nicht nur dick macht, sondern auch krank.

Da ein Stück Kuchen, hier ein paar Chips, ein Gläschen Sekt und dies alles summiert sich. Entscheidend dabei ist, dass all diese Leckereien voller Kohlenhydrate stecken, die auch mit dazu beitragen können, dass der Mensch immer mehr unter Zivilisationskrankheiten wie Alzheimer, Diabetes, Parkinson etc. leidet.

Die Low Carb Ernährung hingegen basiert darauf, dass man möglichst wenig an Kohlenhydraten verzerht, die vor allen Dingen in Zucker, Nudeln, Brot und Kartoffeln stecken. Dass die Low Carb Ernährung dennoch äußerst schmackhaft sein kann, bweist die Low Carb Beststeller-Autorin Jutta Schütz in ihren zahlreichen Büchern, die viel Scwung und Raffinesse in Ihre Küche bringen.

Genuss ohne Reue, ein Leben lang, probieren Sie es einfach aus.