Elisabeth Biscarrat, Gewinnerin der Sendung Masterchef 2011 (TF1), setzt in ihrer Macarons-Konditorei auf Systeme von CRISALID und AURES

Von AURES

Elisabeth Biscarrat, die Gewinnerin der französischen Fernsehsendung Masterchef (TF1) in 2011, setzt in ihrer ersten Konditorei Macarons et Inspirations in der Rue de la Vignette in Straßburg (Frankreich) auf das EPOSKassensystem sango von AURES in Kombination...

Lisses / Fürstenfeldbruck, 26.08.2014 - Elisabeth Biscarrat, die Gewinnerin der französischen Fernsehsendung Masterchef (TF1) in 2011, setzt in ihrer ersten Konditorei Macarons et Inspirations in der Rue de la Vignette in Straßburg (Frankreich) auf das EPOSKassensystem sango von AURES in Kombination mit der Aliris-Software von CRISALID.

"Ich habe mir einen modernen, hellen und stilvollen Laden gewünscht - ganz im Zeichen meiner Macarons und ihres raffinierten Geschmacks", erklärt Elisabeth Biscarrat.

"Daher hat mich das elegante EPOS-Terminal sango von AURES sofort überzeugt. Es passt perfekt zur visuellen Identität und zum Stil meines neuen Geschäfts. In Kombination mit der leistungsstarken Software von CRISALID erfüllen sein ergonomisches Design und seine Funktionen perfekt die Bedürfnisse meiner Konditorei. Auf dem zweiten, zu den Kunden zeigenden Bildschirm des EPOSTerminals können wir Informationen für die Wartschlange anzeigen und unseren kreativen Ansatz erklären", fügt sie hinzu.

Die AURES-Gruppe wird ihre neuen EPOS-Lösungen bei den Paris Fachmessen Equipmag (16 - 18 September 2014, Paris Porte de Versailles - stand L006) und Equip'Hotel (16 - 20 November 2014, Paris Porte de Versailles - stand 2B 64) präsentieren.

Über Elisabeth Biscarrat und "Macarons et Inspirations"

Die Konditorei "Macarons et Inspirations" ist die Geschichte einer Leidenschaft.

Und zwar der Leidenschaft von Elisabeth Biscarrat, der Gewinnerin der Sendung Masterchef des französischen Fernsehsenders TF1 aus dem Jahr 2011, für alle Arten von Gebäck. Schon seit ihrer Kindheit kocht und bäckt sie mit Begeisterung und verwöhnt ihre Gäste mit kreativen Erfindungenauf angenehm unkomplizierte Art. Nach ihrem Auftritt im Lampenlicht bildete sich Elisabeth Biscarrat sechs Monate lang bei Lenôtre in Paris weiter.

Die Masterchef-Gewinnerin wollte ein neuartiges Konzept anbieten und nahm sich daher vor der Umsetzung genug Zeit, ihre Ideen reifen zu lassen.

Heute ist ihr Vorhaben in Form von "Macarons & Inspirations" Wirklichkeit.

Entdecken Sie im Zentrum von Straßburg diese einzigartige Konditorei, die sich ganz der Herstellung von Macarons und anderem luftigem Gebäck aus Brandteig verschrieben hat - eine kleine Oase süßer Genüsse, die Elisabeth und ihr Team nach Lust und Laune und passend zur Jahreszeit immer wieder neu erfinden.

www.elisabeth-biscarrat.com

Über CRISALID

Seit 1992 spezialisiert sich die CRISALID-Gruppe auf Lösungen für Kassensysteme und IT-Netze im Einzelhandel und bietet branchenspezifische Softwarepakete für Kassen und Verwaltung an. Die durchdachten Kontroll-, Verwaltungs- und Kommunikationslösungen bedienen die Bedürfnisse moderner Unternehmen.

Dank der langjährigen Erfahrung, der Interaktion mit den Nutzern und dem ständigen Streben nach Höchstleistungen hat CRISALID sich in der Branche fest etabliert. CRISALID ist mit 7 Niederlassungen und einem großen Vertriebsnetz in Frankreich und auf dem internationalen Markt vertreten.

www.crisalid.fr