PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Firmenjubiläum bei Data One


Von Data One GmbH

Zehn Jahre Innovation, Herzblut und agiles Business in einer mobilen Welt

Das Saarbrücker IT-Beratungsunternehmen Data One feiert in diesem Jahr sein 10-jähriges Bestehen. Die Festlichkeiten zu diesem Anlass fanden am Freitag, dem 22. August, im Hauptsitz des Unternehmens am Eurobahnhof statt. Unter dem Motto 'SUCCESS TOGETHER...
Thumb

Saarbrücken, 25.08.2014 - Das Saarbrücker IT-Beratungsunternehmen Data One feiert in diesem Jahr sein 10-jähriges Bestehen. Die Festlichkeiten zu diesem Anlass fanden am Freitag, dem 22. August, im Hauptsitz des Unternehmens am Eurobahnhof statt. Unter dem Motto 'SUCCESS TOGETHER - Share Values, Share Ideas' wurden im Rahmen einer Feierstunde neben Mitarbeitern, Kunden und Geschäftspartnern auch Gäste aus Politik und Wirtschaft begrüßt.

Mit dem gewählten Slogan betont die Data One den Innovationscharakter des Unternehmens, möchte aber auch ihr Wertebild in den Mittelpunkt stellen. Die Mitarbeiter, ihre kreativen Ideen sowie die Zusammengehörigkeit im Unternehmen stehen dabei ebenso im Mittelpunkt. Als Ehrengast überbrachte Dr. Susanne Reichrath, Beauftragte der Ministerpräsidentin für Wissenschaft, Hochschulen und Technologie im Saarland, persönliche Glückwünsche seitens der Staatskanzlei. In ihrem Grußwort lobte sie das IT-Unternehmen auch für seine Nachhaltigkeitsprojekte sowie die starken Partnerschaften zu den saarländischen Hochschulen.

"10 Jahre Data One gründen auf viel Herzblut im Zusammenwirken von Mitarbeitern, Kunden und Partnern. Data One möchte durch Innovation und partnerschaftliche Zusammenarbeit auch weiterhin Wegbereiter für gemeinsamen Erfolg sein." so Martin Sesar, Geschäftsführer der Data One in seiner Rede.

Seit der Gründung vor zehn Jahren kann die Data One auf erfolgreiche Partnerschaften u.a. mit SAP, Microsoft, HP und Nintex sowie zahlreiche Auszeichnungen zurückblicken. Neben dem erfolgreichen Aufbau und der Entwicklung neuer Geschäftsbereiche sind ebenso Erfolge im Bereich der Personalarbeit sowie in verschiedenen Nachhaltigkeitsprojekten zu verzeichnen.



Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 1 Bewertung bisher (Durchschnitt: 4)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 221 Wörter, 1763 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!