info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Eisenberg-Edition Musicale |

Kult-DJs aus Brasilien und Deutschland produzieren unschlagbaren Remix von "Summer days" by Mrs. X

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
3 Bewertungen (Durchschnitt: 4.3)


Globalisierung macht es möglich: Internationale Kult-DJs und die Sängerin Mrs. X stellen gemeinsam produzierte Musik vor.

Am 19.9.2014 veröffentlicht Musikproduzent Carlos Perón über sein Label YellowSunshineBeat einen neuen Remix von "Summer days" der Sängerin Mrs. X, der zusammen mit den Kult-DJs Miss Shiva und Opus Quark remixed wurde.



Von "Summer days" by Mrs. X gibt es mittlerweile attraktive Remixe, unter anderem von Richmond Clear (https://www.youtube.com/watch?v=Ou6yhHTNKNM) und Flatline (https://www.youtube.com/watch?v=F6-Kf25sV5E).



Ganz besonders hervorzuheben ist der Remix von Miss Shiva und Opus Quark, eine Zusammenarbeit, welche zeigt, wie klein unsere Welt geworden ist.



Der Titel wird offiziell am 19.9.2014 veröffentlicht und ist auch über die Website von Mrs. X www.mrs-x.tv zu finden.



Doch derzeit gibt es auch schon eine Möglichkeit, den Titel in einer ungemasterten Version zu hören unter https://soundcloud.com/miss-shiva/mrs-x-summer-days-miss-shiva-opus-quark-insyncunison-edit).



Der Remix begann in Brasilien, wo DJ Opus Quark die Grundlagen setzte. Fertig gemischt wurde er in Frankfurt von der DJane Miss Shiva, eine der erfolgreichsten DJane der Welt.



Was für eine Anerkennung für den Song "Summer days"!



Produziert wurde die ursprüngliche Version von dem Gute-Laune-Song "Summer days" von YELLO Gründer Carlos Perón.



Die mysteriöse Sängerin Mrs. X fungiert hiermit auch als Songschreiberin. Über ihre Zusammenarbeit mit Carlos Perón freut sie sich sehr: "Carlos ist zweifellos ein sehr außergewöhnlicher Künstler und Musiker, der immer viele neue ausgezeichnete Ideen hat".



Carlos Perón schätzt seine Zusammenarbeit mit internationalen DJs sehr. "Es ist für einen Musiker sehr wichtig, die Einflüsse in der modernen Musik weltweit zu beachten. DJs sind unschlagbar, was die Trends in der Musik betrifft, so auch in der Zukunft".









Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Alice Mueller-Geiser (Tel.: +491721743404), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 283 Wörter, 2396 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Eisenberg-Edition Musicale lesen:

Eisenberg-Edition Musicale | 08.07.2015

Mrs. X und Carlos Perón veröffentlichen ihre Vinylschallplatte "Business swing & Summerdays".

Mrs. X und der Top-Produzent Carlos Perón bescheren Ihren Fans mit einem Luxus-Artikel: die bereits angekündigte Vinylscheibe "Business swing & Summerdays" wird nun offiziell veröffentlicht. Die Audiophilen weltweit und alle Fans des Tandems von M...
Eisenberg-Edition Musicale | 21.04.2015

Limitierte Ausgabe der Vinylschallplatte "Business swing & Summerdays" von Mrs. X ist da.

Es ist soweit: die Vinylschallplatte "Business swing & Summer days" von der geheimnisvollen Künstlerin Mrs. X, produziert von YELLO-Gründer Carlos Perón, (YelloSunshineBeat, Warner/Chappell) ist da. Das Mrs. X Team bemustert zum jetzigen Zeitpunk...
Eisenberg-Edition Musicale | 05.11.2014

Das Musikvideo "Business swing" Radio & Video mix (Mrs. X, Carlos Perón) wird zu einen internationalen Projekt

Globalisierung macht´s möglich: Ein internationales Team ist an der Entstehung des Musikvideos zu dem aktuellen Song "Business swing" (Radio & Video mix),komponiert und gesungen von Mrs. X, produziert von Carlos Perón, beteiligt. Künstlerische Kr...