km food GmbH |

Onlineshop der km food GmbH jetzt live

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Die km food GmbH aus Lichtenfels in Oberfranken hat heute ihr Verkaufsportal im Internet online gestellt und ist bereit für Ihre Bestellungen.

Unter www.koch-mal-thai.de können Sie ab sofort die köstlichen thailändischen Currys und Suppen zum Selbstkochen bestellen. Die Kochsets sind nach original thailändischen Rezepten zusammengestellt und lassen sich für jedermann in 15 - 20 Minuten einfach und schnell selbst zubereiten. Jedes Set enthält Zutaten für die Zubereitung thailändischer Spezialitäten in Premium Qualität für zwei Personen.

Frau Antje Riedel, Geschäftsführerin der km food GmbH sagte dazu, "Unser gesamtes Team ist sehr glücklich, dass es nun endlich nach 15 Monaten Vorbereitung losgeht. Wir sind überzeugt, dass wir den Kunden mit unseren Köstlichkeiten viel Freude bereiten werden."

Die km food GmbH ist ein Unternehmen aus Lichtenfels in Oberfranken, das eigene Produktideen zusammen mit etablierten Unternehmen in Thailand für die einfache und schnelle Zubereitung von authentischen Gerichten entwickelt. Das Produkt-portfolio der km food GmbH umfasst derzeit Rotes Curry, Grünes Curry, Massaman Curry, Tom Kha Suppe und Tom Yum Suppe. Die Produkte werden unter der eingetragenen Marke "koch´mal®" im Handel vertrieben.

Haben Sie Fragen zu dieser Pressemitteilung, unserem Produktportfolio, oder zu unserem Unternehmen? Schreiben sie bitte an info@km-food.com.

Gez. Antje Riedel, Geschäftsführerin

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Antje Riedel (Tel.: 09571 1754280), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 202 Wörter, 1763 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: km food GmbH

Die km food GmbH ist ein Unternehmen aus Lichtenfels in Oberfranken, das eigene Produktideen zusammen mit etablierten Unternehmen in Thailand für die einfache und schnelle Zubereitung von authentischen thailändischen Gerichten entwickelt. Das Produktportfolio der km food GmbH umfasst derzeit Rotes Curry, Grünes Curry, Massaman Curry, Tom Kha Suppe und Tom Yum Suppe. Die Produkte werden unter der eingetragenen Marke „koch’mal®“ im Handel vertrieben.

Weitere Pressemitteilungen von km food GmbH lesen:

km food GmbH | 27.08.2014

Was Scharfes aus Thailand - Video Gewinnspiel zum Start

Unter www.koch-mal-thai.de können Sie tolle Preise, wie Bargeld und Kochsets für die einfache und schnelle Zubereitung authentischer thailändischer Currys und Suppen, gewinnen. Es besteht selbstverständlich keinerlei Kaufverpflichtung bei Teilnah...