smartvie GmbH |

Feedback geben - von Investorenerfahrung profitieren

2 Bewertungen (Durchschnitt: 4.5)

smartvie will es erneut wissen und fordert die Investorencommunity dazu auf ihr Feedback zu geben

Dortmund, 21. August 2014 - Bereits vor zwei Jahren bot smartvie Anlegern ein Beteiligungsangebot. Das wurde erfolgreich im fünfstelligen Bereich abgeschlossen. Seitdem hat sich viel getan. Das Konzept wurde optimiert, die Entwicklung fertiggestellt, das Team erweitert. Nun soll Wachstumskapital für die aktive Vermarktung her.

Zu diesem Zweck hat smartvie aus zahlreichen Bewerbern auf Deutschlands erster Crowdfunding Plattform die auf jahrzehntelanger Erfahrung als Venture Capital Investor zurückgreifen kann, eine Kampagne gestartet. Die Investorencommunity soll nun auf FunderWorld das Businessmodell bewerten. Anschließend startet die Crowdinvesting-Kampagne, in der 300 Tausend bis eine Millionen Euro gesammelt werden sollen.

Statt einfach ihr Kapital zu investieren, haben potentielle Interessenten also erstmals die Möglichkeit die Crowdinvesting-Kampagne durch ihre Interaktion aktiv mitzugestalten. Das gibt smartvie wiederum vor offiziellem Kampagne-Launch ein direktes Marktfeedback.

smartvie ist eine Full-Service Shopping Plattform. Händler erhalten eine Alles-in-Einem-Lösung vom Artikelimport bis zur Vermarktung. Die Anbindung eines Partnernetzwerkes der größten Verkaufskanäle im deutschsprachigen Raum führt außerdem zu einer Millionenreichweite von potentiellen Käufern.

FunderWorld wird von der 1997 gegründeten Triangle Venture Capital Group betrieben. Auch COO Rafal Domanski war von Anfang an begeistert: "Der E-Commerce ist von großer Dynamik geprägt, der Wettbewerb um Nutzer, Clicks und Euro ist ausgesprochen scharf. smartvie macht das Leben für Shops einfacher und ist günstiger und hat damit einen deutlichen Vorteil gegenüber seinen Wettbewerbern. Wir freuen uns, dass wir smartvie auf FunderWorld vorstellen können, das Unternehmen hat klare Ziele und das Geschäftsmodell ist leicht zu verstehen".

FunderWorld

FunderNation GmbH

Rafal Domanski

Talstraße 27E

64614 Bensheim

rafal.domanski@fundernation.eu

smartvie

smartvie GmbH

Dipl.-Oec. Mustafa Azim

Frische Luft 159

presse@smartvie.com

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Mustafa Azim (Tel.: 01803456369), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 277 Wörter, 2358 Zeichen. Als Spam melden