SAP Berater Dipl.-Math. Patrick Könicke |

SAP Könicke: Neue Unternehmenswebsite informiert über Lösungen für SAP-Systeme mit ABAP Entwicklungen

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Übersichtlicher, moderner und mit maßgeschneiderten Angeboten: Die Unternehmenswebseite von SAP Berater Patrick Könicke wurde rundum erneuert und bietet ein spannendes Informationsangebot.

Ehringshausen im August 2014. Mit einer vollkommen neugestalteten Website präsentiert das SAP Beratungsunternehmen Patrick Könicke viele Informationen und Neuigkeiten zum Thema SAP Beratung und Entwicklung mit den Schwerpunkten Konzernkonsolidierung, Banking, Meldewesen. Aktuelles aus Leistungsangebot und Unternehmen wird nun noch übersichtlicher dargestellt. Die vereinfachten Kontaktmöglichkeiten zu den Ansprechpartnern und das moderne Layout sollen das Internetangebot dazu attraktiver machen.

Schnell über das Unternehmen und sein Leistungsangebot informieren

Zentraler Erfolgsfaktor und essentielle Voraussetzung für viele Unternehmen sind kundenindividuell gefertigte oder personalisierte SAP-Produkte und Anwendungen. "Individuelle Lösungen im SAP-Umfeld, Zusatzfunktionalitäten, neue Auswertungsmöglichkeiten oder komplexe Dialoganwendungen für bereits bestehende SAP-Standard-Software schaffen die Voraussetzungen für die Reduzierung der Kosten sowie eine verbesserte Planung" erzählt Patrick Könicke, Inhaber des gleichnamigen Unternehmens.

Auf der neuen Webseite will das Unternehmen deshalb die Vorteile seines Angebotes potentiellen Kunden so nah wie möglich bringen. Die Navigationslogik der Seite ist intuitiv gestaltet. Der Bereich "Kompetenzen" bietet übersichtliche und aufschlussreiche Portraits der angebotenen Leistungen:

- SAP Spezialkenntnisse in der Konzernkonsolidierung, auch in der Konsolidierungsvorbereitung

- SAP Spezialkenntnisse im Banking, z.B. SEPA, elektronischer Kontoauszug

- SAP Spezialkenntnisse im Meldewesen, z.B. E-Bilanz und Umsatzsteuer

- SAP-Applikationen für die finanzwirtschaftliche Abwicklung die individuell erstellt werden

sind nur einige davon.

"Wir beraten unsere Kunden auch hinsichtlich maßgeschneiderter Lösungen für ihr SAP-System mit ABAP Entwicklungen", so Könicke. Mit seinen Spezialkenntnissen sorgt Könicke für die kontinuierliche Weiterentwicklung und Anpassung sowie die anhaltende Optimierung der SAP Landschaft seiner Kunden. Für Neugierige gibt es kostenfreie Beratungsgespräche unter: 06408-9689909 oder 06443-3662

Über den Tellerrand blicken

Unter "Aktuelles " finden alle am Thema SAP und am Unternehmen Interessierten permanent aktuelle Tipps und Mitteilungen. "Branchen-News", informativ und unterhaltsam, geben Einblick in den Arbeits-Alltag der IT-Berater. Was sich gegenwärtig bei SAP-Könicke tut ist unter "Internes" bei www.koenicke.org zu erfahren.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Patrick Könicke (Tel.: 06408-9689909+06443-3662 ), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 321 Wörter, 3089 Zeichen. Als Spam melden