Deutscher Kreditservice launcht neues Portal

Von Deutscher Kreditservice

Moderne Optik & erweiterte Inhalte

Der Deutsche Kreditservice ist ein langjähriger Anbieter für Online-Darlehen. Das Unternehmen hat sich auf die Vermittlung von Krediten an Privatpersonen über das Internet spezialisiert. Im Mai 2014 erhielt die Internetpräsenz einem umfassenden Neuanstrich, um zeitgemäß am Markt vertreten zu sein.

Das Portal des Finanzdienstleisters wurde nicht nur optisch aufbereitet, sondern auch um informative Inhalte ergänzt. Die Startseite erscheint nun in einem klaren, aufgeräumten Design in Weiß und freundlichem Orange. Der neue Kreditrechner lädt zur Benutzung ein und ist direkt von allen Unterseiten aus zugänglich.

Auch die Inhalte wurden neu aufbereitet: Alles Wissenswerte rund um die Themen Kredite und Finanzierungsarten wird den Nutzern bereitgestellt. Sollten Fragen offen bleiben, steht die 24-Stunden-Hotline des DKS zur Verfügung. Dort werden jederzeit sämtliche Fragen zu Konditionen sowie zu Finanzierungsoptionen beantwortet.

Die persönliche Beratung ist uns bei der Neuausrichtung des Deutschen Kreditservice ein besonderes Anliegen, so das Service-Team des DKS. Kunden und Interessenten sollen vor, während und nach der Antragstellung bestens betreut werden. Daher legen wir besonderen Wert auf Diskretion und bieten auch Kredite ohne Abfrage der Schufa an.

Der DKS bietet für jeden Antragsteller ein individuell passendes Angebot aus einem breiten Pool von möglichen Kreditgebern. Um ein Darlehen des Deutschen Kreditservice in Anspruch zu nehmen, muss der Antragsteller mindestens 18 Jahre alt sein und ein Mindesteinkommen von 850 monatlich nachweisen.

Das Antragverfahren lässt sich über das neue Portal schnell und einfach abwickeln: Wird das Onlineformular auf www.deutscher-kreditservice.de ausgefüllt, erhält der Antragsteller die benötigen Formulare per Post. Nachdem er diese ausgefüllt hat, sendet er den Antrag mit den erforderlichen Nachweisen zurück an den Deutsche Kreditservice. Daraufhin erfolgt eine unverzügliche Prüfung der Unterlagen.

Weitere Informationen zum Thema Finanzierungen, die am häufigsten gestellten Fragen sowie das Formular für eine unverbindliche Anfrage können unter www.deutscher-kreditservice.de abgerufen werden.