dimedis stärkt Messeteam

Von dimedis GmbH

Thumb

Köln, den 21. August 2014 Das Softwareunternehmen dimedis holt Verstärkung für sein Messeteam und verpflichtet ab sofort Georgi Mihov als Key Account Manager für die Messekunden und Türkhan Agvaz als Teamassistentin für den Messebereich rund um die Einlass- und Besuchermanagementsoftware FairMate. Georgi Mihov berichtet direkt an den Geschäftsführer Wilhelm Halling und Türkhan Agvaz an den Bereichsleiter Messelösungen Klaus Friedrich Meier.

Der diplomierte Wirtschaftsinformatiker Georgi Mihov war in den letzten zehn Jahren bei der Imtech ICT Logistics Software GmbH und den Vorgänger-Unternehmen als Key Account Manager und Corporate Sales Manager tätig. Zuletzt hat er das Customer Care Center aufgebaut und geleitet. Weitere Stationen waren Aufgaben als Berater bei der Abitel Consulting GmbH sowie Tätigkeiten im Qualitätsmanagement und in der Softwareentwicklung bei dimedis. Er ist somit ein Urgestein von dimedis und kehrt nach über zehn Jahren zurück - als Key Account Manager übernimmt er die Verantwortung für den Kunden Messe Düsseldorf.

Georgi Mihov über seine neuen Aufgaben bei dimedis: "Ich freue mich sehr, nach den letzten erfolgreichen Jahren wieder zu dimedis zu stoßen, zu den Anfängen meines Berufslebens. Bei dimedis werde ich im sehr komplexen und spannenden Messeumfeld mit meinem Team und gemeinsam mit den Kunden moderne und effiziente Lösungen entwickeln und implementieren, die partnerschaftliche Beziehung kräftigen und unseren gemeinsamen Erfolg ausbauen."

Türkhan Agvaz verstärkt als Teamassistentin den Messebereich. Die Kauffrau für Marketingkommunikation war zuvor bei der mobivention GmbH als Marketing-Assistentin beschäftigt. In gleicher Position hat sie bei der PR-Agentur Dr. Gestmann & Partner gewirkt.

Türkhan Agvaz über ihren Einstieg bei dimedis: "Ich bin gespannt auf die neuen Herausforderungen. dimedis wächst dynamisch und im Bereich Messelösungen wird es in Zukunft durch die vielen neuen Technologien besonders viel Veränderung geben das möchte ich mitgestalten. Denn mit FairMate gestaltet dimedis den digitalen Wandel im Einlass- und Besuchermanagement und ich freue mich, das Team hier zu unterstützen."

Wichtige Links:
» XING-Profil Georgi Mihov» Druckfähiges Foto von Georgi Mihov
»
XING-Profil Türkhan Agvaz
»
Druckfähiges Foto von Türkhan Agvaz
» FairMate-Webseite
» Datenblatt FairMate
» FairMate im Einsatz vor Ort, Aufbau und Funktion (Youtube)
» Fotos (Flickr)