info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
dotSource GmbH |

E-Commerce aus einem Guss:

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
4 Bewertungen (Durchschnitt: 4.5)


dotSource komplettiert Leistungsportfolio mit Online Marketing


Mit vier Neueinstellungen baut die dotSource GmbH ihre Leistungen im Bereich Online Marketing weiter aus.



Die neuen Online-Marketing-Experten, Beatrice Höppner, Thomas Hoffmann, Frank Panser und Sebastian Kempf, unterstützen die Kunden der dotSource ab sofort in die Bereichen Suchmaschinenwerbung und -optimierung, Produktdatenmarketing, Display Advertising, E-Mail-Marketing, Conversion- und Usability-Optimierung sowie Social Media und Community-Marketing. Mit den Neuzugängen holt sich die dotSource umfangreiches Online-Marketing-Fachwissen in die Agentur. Alle vier Experten konnten bereits als Online Marketing Manager in verschiedenen B2C- und B2B-Markenshops mehrjährige Branchenerfahrung sammeln.

 

»Mit dem personellen Ausbau des Online Marketings können wir unsere Kunden zukünftig noch besser betreuen. So haben wir bereits während der Strategie- und Konzeptionsphase die Conversion Rates unserer Kunden im Blick und können diese kontinuierlich optimieren. E-Commerce aus einem Guss sozusagen. Für den Kunden bedeutet dies weniger Aufwand in der Abstimmung mit mehreren Agenturen«, meint Christian Grötsch, Geschäftsführer dotSource GmbH.

 

Seit 2006 begleitet die dotSource E-Commerce-Projekte ganzheitlich, von der Strategie- und Prozessberatung über die Realisierung eines Onlineshops bis hin zur digitalen Inszenierung einer Marke. Mit der Gründung eines eigenen Online-Marketing-Teams unterstreicht die Agentur die Bedeutung von gezielten Online-Marketing-Maßnahmen im E-Commerce.

 

Weitere Informationen zu den Leistungen der dotSource im Bereich Online Marketing finden Sie auf der Webseite der Agentur.

 

dotSource ist die Agentur für E-Commerce ab der ersten Idee.

Seit 2006 erdenkt und realisiert die dotSource GmbH, als eine der führenden E-Commerce Agenturen Deutschlands, innovative E-Commerce Konzepte und multinationale, high-performance E-Commerce Lösungen für Kunden aus Deutschland, Österreich und der Schweiz. Mit ihrem ausgereiften Projektprozess von der E-Commerce Strategie bis hin zum fertigen Shop und der anschließenden Vermarktung, ist dotSource in der Lage große Projekte in Time, Budget und Scope zu realisieren. Dabei unterstützt die Agentur Kunden aus den Bereichen Markenartikel & Industrie, Handel, Fashion & Lifestyle sowie Medien & Verlagswesen. Die dotSource setzt Projekte auf Basis von Demandware, hybris, IBM WebSphere Commerce, Intershop und Magento um. Auf die Leistungen der Agentur vertrauen Unternehmen wie Swarovski, Grohe, Cornelsen, Plus, Vispronet, Golfino oder Baur. Die dotSource gehört zu den Top 20 der größten E-Commerce Agenturen Deutschlands.

 



Web: http://www.dotSource.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Sabrina Bohn, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 326 Wörter, 2726 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: dotSource GmbH

dotSource – Digital Success right from the Start

Seit 2006 unterstützt die dotSource GmbH Unternehmen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz bei der digitalen Transformation und der Inszenierung ihrer Marken im Internet. Die Agentur bietet ihren Kunden ein umfassendes Leistungsspektrum von der E-Commerce Beratung über die Entwicklung und Umsetzung innovativer E-Commerce Konzepte bis hin zur weiterführenden Betreuung der Unternehmen nach dem Livegang.
Mit ihren richtungsweisenden Lösungen konnte sich dotSource als eine der führenden E-Commerce Agenturen im deutschen Sprachraum etablieren und gehört inzwischen zu den Top 20 der größten Unternehmen der Branche.
dotSource versteht sich als Partner des Kunden, dessen spezielle Anforderungen und Bedürfnisse ab der ersten Idee in den Projektprozess einfließen. Auf die Leistungen der Agentur vertrauen Unternehmen mit großen, teilweise multinationalen Online-Projekten, wie Swarovski, Cornelsen, Plus und Grohe.
In zahlreichen impulsgebenden Publikationen, wie dem Weblog Handelskraft.de oder dem jährlich erscheinenden Trendbuch, vernetzt dotSource Branchen Know-How und informiert über aktuelle Tendenzen und Perspektiven im Digital Business. Trends und Ideen testet die Agentur in der Praxis, noch bevor sie Mainstream werden.
Das mittlerweile über 100-köpfige E-Commerce Team des inhabergeführten Unternehmens sorgt nun bereits im 10. Jahr mit strukturiertem Vorgehen, persönlicher Beratung und hoher Dynamik für nachhaltigen Erfolg im Digital Business.





Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von dotSource GmbH lesen:

dotSource GmbH | 08.10.2015

Auf Wachstumskurs mit der Geschenkidee.ch GmbH

Jena, 8.10.2015 - Die Geschenkidee.ch GmbH, der größte Online-Anbieter von Geschenken, Wohnaccessoires & Lifestyle-Produkten in der Schweiz und hundertprozentige Tochter des Medienkonzerns Ringier, beauftragte die dotSource GmbH mit der technis...
dotSource GmbH | 20.08.2015

dotSource und Adobe präsentieren sich gemeinsam auf der K5 Konferenz

Jena, 19.08.2015 - Zur K5 Konferenz erläutern die Experten von dotSource und Adobe, wie Händler den Herausforderungen der digitalen Transformation begegnen können. »Durch die zunehmende Digitalisierung verschwimmen die Grenzen zwischen den Abteil...
dotSource GmbH | 29.07.2015

Für die Zukunft gerüstet: dotSource relauncht mycare.de auf Basis der hybris Commerce Suite 5.1

    Der Onlineshop mycare.de, über den das Unternehmen myCARE e.K. seit 2004 Arzneimittel und andere apothekenübliche Produkte versendet, basierte bis dato auf der hybris Commerce Suite 3.1. Da das E-Commerce System keine Weiterentwicklung im Ra...