Toshiba Multimedia-Notebooks der Satellite L-Serie: Perfekte Unterhalter in ansprechenden Farbvarianten

Von Toshiba Europe GmbH

. - Satellite L50-B-1HD: 15,6 Zoll (39,6 cm) Notebook mit 1 TB Festplattenspeicher in Perlweiß - Satellite L50D-B-154: Vielseitiger, brillantschwarzer 15,6 Zöller (39,6 cm) mit AMD Quad-Core Prozessor - Satellite L70-B-13G: 17,3 Zoll (43,9 cm) Desktop-Replacement...

Neuss, 27.08.2014 - .

- Satellite L70-B-13G: 17,3 Zoll (43,9 cm) Desktop-Replacement in Silber mit Intel® Core? i5 CPU der vierten Generation

Mit drei neuen Modellen bereichert die Toshiba Europe GmbH ihre Satellite L-Notebook-Serie. Neben dem 17,3 Zoll (43,9 cm) Vertreter Satellite L70-B-13G kommen der Satellite L50-B-1HD und der Satellite L50D-B-154 mit 15,6 Zoll (39,6 cm) Display auf den Markt. Die neuen PCs sind in schickem Perlweiß (L50-B-1HD), edlem Brillantschwarz (L50D-B-154) und elegantem Silber (L70-B-13G) erhältlich. Darüber hinaus gibt es die Modelle der Satellite L50(D)-Familie in weiteren Gehäusefarben wie Lila oder Rot. Alle Satellite L-Varianten fokussieren private Anwender, die auf eine qualitativ hochwertige Wiedergabe von Bild und Ton Wert legen. Sind die 15,6 Zoll (39,6 cm) Konfigurationen aufgrund des niedrigen Gewichts von nur 2,7 Kilogramm und ihrer schlanken Abmessungen für den gelegentlichen Einsatz abseits des heimischen Schreibtisches oder Sofas konzipiert, ersetzt das 17,3 Zoll (43,9 cm) Modell mit seinem großen Display den Desktop-PC. Dank ihrer exzellenten Soundsysteme, bestehend aus Onkyo-Stereolautsprechern, verstärkt durch DTS® Sound?, und der Skullcandy®-Zertifizierung, überzeugen die Geräte auch klanglich auf ganzer Linie.

Toshiba Satellite L70-B-13G - die Key Features im Überblick

- Display: 17,3 Zoll (43,9 cm) TruBrite® HD+ TFT Hochhelligkeits-Display mit LED-Hintergrundbeleuchtung und 16:9 Seitenverhältnis, Auflösung: 1.600 x 900

- Betriebssystem: Windows 8.1, 64-bit (vorinstalliert)

- Prozessor: Intel® Core? i5-4210U Prozessor der vierten Generation mit Intel® Turbo Boost Technologie 2.0 (1,70 / 2,70 Turbo GHz, 3 MB 3rd Level Cache)