CRABTREE & EVELYN Deutschland GmbH |

Frische Früchte für die Haut: Crabtree & Evelyn Fruits & Botanicals Collection

2 Bewertungen (Durchschnitt: 4)

Crabtree & Evelyn führt die Körperreinigungs- und Pflegeserie Fruits & Botanicals Collection ein und baut die Produktpflegeserie "Verbena & Lavender de Provence" aus.

Mit der neuen Fruits & Botanicals Collection lanciert Crabtree & Evelyn, nach dem Erfolg der Pflegeserie "Verbena & Lavender de Provence", vier weitere Produktlinien für gesunde und strahlende Haut. Die neuen Kollektionen "Avocado, Olive & Basil", "Tarocco Orange, Eucalyptus & Sage", "Pomegranate, Argan & Grapeseed" und "Citron, Honey & Coriander" enthalten handverlesene pflanzliche Zutaten. Zudem wird die Körperreinigungs- und Pflegeserie "Verbena & Lavender de Provence" um drei neue Produkte (Shampoo, Conditioner und Body Cream) erweitert.

Inspiriert wurde die Produktlinie der Fruits & Botanicals Collection von den üppigen Obst- und Gemüsegärten des Mittelmeers, Siziliens und Marokkos. Sie basiert auf einer Kombination aus vitaminreichen Fruchtextrakten, die für ihren hohen Nährstoffgehalt bekannt sind. Alle Produkte pflegen die Haut und verleihen ihr ein jüngeres Aussehen.

Die Fruits & Botanicals Collection umfasst Produkte für Körper, Haare und Hände. Erhältlich sind diese ab dem 12. September 2014 in allen Crabtree & Evelyn Shops in Deutschland und Österreich sowie im Internet unter www.crabtree-evelyn.de.

Fruits & Botanicals Collection

Verbena & Lavender de Provence Collection

Inspiriert von den herrlichen Landschaften Südfrankreichs kommt der frische, krautige Duft von "Verbena & Lavender de Provence" daher. Die leichte, beschwingte Duftkomposition basiert vorrangig auf den ätherischen Ölen von Zitronenverbene und Lavendel. Sie entfaltet durch den Hauch von Zedernholz, weißem Bernstein und Tonka-Bohne eine belebende Wirkung.

Avocado, Olive & Basil Collection

Die vom Mittelmeer inspirierte Produktlinie "Avocado, Olive & Basil" umfasst nährstoffreiche Avocado, an Antioxidantien reiche Oliven und pflegendes Basilikumextrakt gepaart mit dem belebenden Duft grüner Früchte und Kräuter. Dieser sanft pflegende Duft ist eine Symphonie aus kühler, cremiger Avocado, Olive und einem Hauch Basilikum, der durch die anregenden Eigenschaften von Zitrone und Limette abgerundet wird.

Tarocco Orange, Eucalyptus & Sage Collection

Als Quelle der Inspiration für "Tarocco Orange, Eucalyptus & Sage" diente die Pflanzenwelt Siziliens: Neben der an Antioxidantien reichen sizilianische Tarocco Blutorange enthält sie belebenden Eukalyptus und lindernden Salbei, die erfrischend und desodorierend auf der Haut wirken. Der vitalisierenden Duft verbindet Aromen der Tarocco Blutorange mit Bergamotte und Neroli sowie einen Hauch Eukalyptus und Salbei. Das subtile Bouquet von Zedernholz verleiht dem Duft einen ganz besonderen Hauch von Waldfrische.

Pomegranate, Argan & Grapeseed Collection

In der Produktlinie "Pomegranate, Argan & Grapeseed" verschmelzen die intensiven Aromen saftiger marokkanischer Früchte und aromatischer Gewürze. Hier verbindet sich feuchtigkeitsspendendes Granatapfelöl- mit Traubenkernextrakt mit nährstoffreichen Arganöl. Auf eine Orangenduft-Ouvertüre folgen mit der Frische von Feigenblättern gepaarte saftig-süße Granatapfelnoten. Schwung und Intensität verleiht dieser aromatischen Symphonie ein Hauch von Ingwer, Kardamom und Schwarzem Pfeffer.

Citron, Honey & Coriander Collection

"Citron, Honey & Coriander" erinnert an den verlockenden Duft mediterraner Zitronengärten. Diese Produktlinie basiert auf die wahren Schätzen der Natur: Erfrischende Zitrone verbindet sich mit pflegendem Honig und belebendem Koriander. In den Duftkanon aus süßlicher Zitrone, säuerlichen Zitronenblättern und spritziger Bergamotte mischen sich warme Noten von Honig und grünem Koriander, die dem zitronigen Duft eine samtige Fülle und einen pikanten Biss verleihen.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Lena Ahn-Bosch (Tel.: +49 (0) 8191 923416), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 514 Wörter, 4345 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von CRABTREE & EVELYN Deutschland GmbH lesen:

CRABTREE & EVELYN Deutschland GmbH | 14.01.2015
CRABTREE & EVELYN Deutschland GmbH | 13.10.2014

Seasonal Spectacular 2014: Englische Köstlichkeiten mit natürlichen Zutaten

Zum Start in die Winterzeit lanciert die Kosmetikmarke Crabtree & Evelyn die Weihnachtskollektion "Seasonal Spectacular 2014" und läd damit auf eine Reise der Düfte ein. Feines Gebäck, köstlichem Fudge, aromatischer Tee sowie weihnachtliche Konfi...
CRABTREE & EVELYN Deutschland GmbH | 09.10.2014

Seasonal Spectacular 2014: Weihnachtliche Düfte für zu Hause

Zum Start in die Winterzeit lanciert Crabtree & Evelyn die Weihnachtskollektion "Seasonal Spectacular 2014" und läd damit auf eine Reise der Düfte ein. Die vielfältige Flora rund um den Erdball regte Crabtree & Evelyn zu dieser stimmungsvollen Ser...