Buchele Ltd. bietet infoBoard an

Von Buchele Ltd.

Planung auf dem PC wie mit einer Plantafel

Die Buchele Ltd., welche das ERP-System PAK der Mikronik Group vertreibt, hat sich entschlossen ihren Kunden das infoBoard, eine elektronische Plantafel, zu empfehlen und anzubieten. Nach einer ersten Testphase durch die Mikronik Group IIC in den USA,...

Obermichelbach, 28.08.2014 - Die Buchele Ltd., welche das ERP-System PAK der Mikronik Group vertreibt, hat sich entschlossen ihren Kunden das infoBoard, eine elektronische Plantafel, zu empfehlen und anzubieten. Nach einer ersten Testphase durch die Mikronik Group IIC in den USA, hat sich nun auch die deutsche Tochter Buchele Ltd. entschlossen dieses innovative Tool ihren Kunden

zu offerieren.

infoBoard bietet eine große Anzahl an Tools, Funktionen und Möglichkeiten um Planungen zu erstellen und zu perfektionieren:

Mitarbeiterplanung

Maschinenplanung

Projektplanung

Montageplanung

infoBoard bietet für jedes Bedürfnis und für jeden Bereich eine optimale Lösung.

Gerne zeigen wir Ihnen den Umfang von infoBoard und dem ERP-System PAK, auf Ihre Fragen und Bedürfnisse angepasst, in einer kostenfreien Online Präsentation.

Kontaktieren Sie uns unverbindlich unter:

info@mikronik.de

+49(0)911-974 99 34