PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

CANCOM ist zum fünften Mal 'Bestes Systemhaus'


Von CANCOM SE

Die renommierten Fachzeitschriften ChannelPartner und COMPUTERWOCHE haben erneut die beliebtesten Systemhäuser Deutschlands ermittelt. Dabei wurde die zu den drei größten IT-Systemhäusern zählende CANCOM Gruppe nun zum fünften Mal von den Anwendern in...
Thumb

München, 28.08.2014 - Die renommierten Fachzeitschriften ChannelPartner und COMPUTERWOCHE haben erneut die beliebtesten Systemhäuser Deutschlands ermittelt. Dabei wurde die zu den drei größten IT-Systemhäusern zählende CANCOM Gruppe nun zum fünften Mal von den Anwendern in der Umsatzklasse über eine Viertelmilliarde Euro auf Platz 1 gewählt.

Bei der mehrwöchigen Online-Umfrage wurden die Leser aufgefordert, die sie betreuenden Systemhäuser nach Schulnoten zu bewerten. Insgesamt haben rund 2.800 Anwender abgestimmt und 4.734 Projekte bewertet. In die Benotung flossen unter anderem die Projektkompetenz, das Projektmanagement, die Reaktionszeiten und die Termineinhaltung, das Preis-Leistungsverhältnis oder die Betreuung nach Projektende (Wartung, Schulung etc.) ein.

Mit der Endnote 1,61 und damit deutlich besser als der Durchschnitt mit 1,83 konnte sich CANCOM im diesjährigen Ranking gegen den Zweitplatzierten Allgeier Holding und Fritz & Macziol auf Platz 3 durchsetzen.

"Dass wir in diesem Jahr zum fünften Mal den Titel Bestes Systemhaus entgegen nehmen dürfen macht uns sehr stolz. Gleichzeitig motiviert uns diese wertvolle Auszeichnung auch weiterhin ein verlässlicher und kompetenter IT-Partner zu sein. Herzlichen Dank an unsere Kunden für ihr Vertrauen und Danke an die CANCOM Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die dazu einen großen Beitrag leisten", freut sich CANCOM Vorstand Klaus Weinmann.


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 1 Bewertung bisher (Durchschnitt: 3)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 188 Wörter, 1456 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!