info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
PowerManagement GmbH |

Führen wie ein Admiral in der Gebäudereinigung

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Begeisterte Kunden sind treue Kunden. Dennoch ist es für viele Unternehmer schwierig, ihre Kunden langfristig zu binden. Im Power Seminar " lernen Sie, wie Sie Ihre Kunden nachhaltig begeistern.

Zufriedene Kunden, die dem Unternehmen langjährig treu bleiben, sind der Wunsch vieler Gebäudereiniger und Objektleiter. Oft sind es Kleinigkeiten, die sich im Laufe der Zeit summiert haben, die eine Kundenbeziehung aus dem Lot geraten lässt.



Ein wichtiger Knackpunkt in der Kundenbindung sind auch engagierte Mitarbeiter. Im PowerManagement Seminar "Führen wie ein Admiral in der Gebäudereinigung" vermitteln die Unternehmerlotsen Edith Karl und Rudolf Pusterhofer das nötige Rüstzeug dazu.



"Aus unseren Lotsensitzungen wissen wir, dass genau definierte Arbeits- und Verantwortungsbereiche für langfristige Klarheit im Unternehmen sorgen. Klare Aufgabengebiete sorgen für Sicherheit bei den Mitarbeitern. Das spüren auch die Kunden, weil sie wissen, wo sie sich mit Fragen hinwenden können.



Vertrauen sowohl von Seiten der Mitarbeiter als auch von Seiten der Kunden ist das A und O um nachhaltig in der Branche zu überleben", schildern Edith Karl und Rudolf Pusterhofer.



Die Ziele des Seminars beinhalten unter anderem wie ein konstruktiver Führungsstil aussieht und wie man Mitarbeiter dauerhaft im Unternehmen behält. Ebenso wird thematisiert, wie man effizient eine große Zahl von Mitarbeitern führen kann, selbst wenn diese an verschiedenen, weit entfernten Objekten arbeiten.



Von diesem umfassenden Seminarprogramm sind auch die ehemaligen Teilnehmer begeistert, wie zB Slavica Renaltner: "Ich gehe jetzt mit einem Lächeln auf die Mitarbeiter zu und lobe sie für das, was sie gut machen. Dann erst sage ich, was ich gerne noch besser erledigt haben würde. Diese Vorgehensweise klappt ganz gut."



Werden auch Sie Teil der PowerManagement Gemeinschaft und besuchen Sie das Seminar

"Führen wie ein Admiral in der Gebäudereinigung"

am 24. und 25. September 2014 in Graz.






Einverständniserklärung:

"Sie können diese Pressemitteilung - auch in geänderter oder gekürzter Form - mit Quelllink auf unseren

Blog http://www.ausderpraxis.eu auf Ihrer Webseite kostenlos verwenden."


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Edith Karl (Tel.: 0043386222580), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 317 Wörter, 2726 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von PowerManagement GmbH lesen:

PowerManagement GmbH | 23.08.2014

Einkaufscheckliste für Arbeitsmittel reduziert nachhaltig ungeplante Kosten und Stress

Wenn der in die Jahre gekommene Schrubberautomat plötzlich den Geist aufgibt kann man einer spontanen Neuanschaffung kaum aus dem Weg gehen. Die Termine drängen, die Kunden fordern bereits ungeduldig die bezahlte Reinigungsleistung ein. Es gibt Mom...
PowerManagement GmbH | 23.08.2014

DAS Seminar "Erfolgs-Check Kundenauftrag" und "Objektaudit als Führungsinstrument"

Lebenslanges Lernen gehört heute zu den wichtigsten Punkten in einer beruflichen Biographie, um auf dem aktuellsten Wissensstand in der jeweiligen Branche zu bleiben. Das haben sich bereits viele Führungskräfte zu Herzen genommen. "Das Seminar um...
PowerManagement GmbH | 23.08.2014

Normen und Verträge in der Reinigungsbranche, wer hat da noch den Durchblick?

Internationale Normen und Vertragstexte haben es meistens in sich. Mit dieser Art von Texten wird man in der Regel nicht täglich konfrontiert; umso wichtiger ist es jedoch, diese im "Ernstfall" korrekt interpretieren zu können. Im Seminar "Objekta...