Der Sommer kann kommen: Schwimmbad-Profis helfen bei Erstellung und Betrieb des eigenen Traum-Pools

Von Hirschfeld Schwimmbadtechnik

WETTERSCHEIDT. Für den sicheren und hygienischen Betrieb eines Schwimmbades ist Erfahrung unerlässlich. Der agile Online-Shop www.schwimmbadshop.com versteht sich als Partner für Schwimmbadbetreiber und die, die es noch werden wollen. Das umfangreiche und durch eigene Produkttests ausgewählte Sortiment für Schwimmbad- und Saunazubehör des Shops ist dabei beispielhaft in Art, Umfang und Qualität.
Thumb Schwimmbäder und Saunen müssen gewissenhaft gepflegt werden, soll der Spaß nicht zu kurz kommen. Hierfür sind eine ganze Reihe von Hilfsmitteln notwendig, die weit über die obligatorische Chlortablette hinausgehen. Der Online-Schwimmbadshop hält für die unterschiedlichsten Schwimmbadformen und –Konstruktionen die richtigen Zubehörteile und Pflegemittel bereit. Natürlich auch für Whirlpools und Saunatauchbecken. Doch damit nicht genug: auch für das richtige Ambiente und ein entspanntes Relaxen bietet sich hier eine günstige Einkaufsgelegenheit im Internet. Von der bequemen Ruhe- und Sonnenliege über Schwimmsessel bis hin zum Unterwasserscheinwerfer, Schwimmbadspiele oder einer kompletten Gegenstromanlage lässt der Shop keine Wünsche offen. Natürlich finden die Internetnutzer hier auch die nötige Technik, wie beispielsweise Schwimmbad-Filteranlagen, Schwimmbeckeneinbauteile, Bodensaugbürsten, Skimmer und vieles mehr. Für den Saunabereich wurde ein separater Shop unter der Domain www.saunashop-saunazubehoer.de eingerichtet, der mit dem Schwimmbadshop an geeigneten Stellen verlinkt ist und der ein ebenso umfangreiches wie empfehlenswertes Sortiment beinhaltet. Kurzportrait Hirschfeld Schwimmbadtechnik wurde 1991 als Firma zum Bau und für den Service von Schwimmbädern, Schwimmhallen, sowie der Wasseraufbereitung für den Saunabereich gegründet. Heute konzentriert sich das Unternehmen aus Sachsen-Anhalt auf den Internet-Handel von Schwimmbad- und Saunazubehör. Die über Jahre angesammelten Erfahrungen aus dem Bereich Anlagenbau kommen nun den Kunden der beiden Online-Shops zu Gute. Unter www.schwimmbadshop.com, und www.saunashop-saunazubehoer.de, finden interessierte Internetnutzer ein reichhaltiges Sortiment für Schwimmbad, Pool und Schwimmbadzubehör sowie Sauna und Saunazubehör, das von Schwimmbecken über Filter und Chemikalien bis hin zu Saunaöfen, Bäderliegen oder Dampfbaddüften reicht. Diesen Text und dazugehörige Bilder können Sie bequem unter http://www.leanpress.de/download007.htm herunterladen. Pressekontakte: Hirschfeld - Schwimmbadtechnik Klaus-Dieter Hirschfeld Bachstr. 8 D-06618 Wetterscheidt Telefon: 03445 - 77 79 61 Fax: 03445 - 70 41 44 E-Mail: info@hirsch-feld.de Internet: http://www.schwimmbadshop.com http://www.saunashop-saunazubehoer.de leanpress Annette & Rolf E. Sprengel GbR Annette Sprengel Rolf E. Sprengel Industriegebiet Eichenstruth Marmer Weg 37 D-56470 Bad Marienberg Tel.: 02661 - 98 18-39 Fax: 02661 - 91 65-05 E-Mail: rolf.sprengel@leanpress.de Internet: http://www.leanpress.de