Voll im Trend: Urban Gardening – Selbst säen, züchten und ernten: Das Anzucht-Set

Von VENISIS GmbH

In diesem Set von Grow and See finden Hobby-Züchter und -Köche alles, was Sie daheim zur Aussaat und Aufzucht von fünf besonderen Früchte-Sorten benötigen

Im Set enthalten ist z.B. die Erdbeere Fragaria Moschata. Die kleinen Erdbeeren dieser alten Samensorte sind nicht nur schön anzuschauen, sondern sind auch ein echtes geschmackliches Erlebnis. Die Fragaria Moschata hat nämlich den unverwechselbaren, nostalgischen Geschmack nach den Automaten-Kaugummis der guten alten Zeit. Der intensive Duft der kleinen Erdbeere versetzt einen augenblicklich zurück in die Kindheit und den vertraut süßen Geschmack würde man wohl eher in einem Süßigkeiten-Laden erwarten statt in der Obst- und Gemüse-Abteilung. Das Aroma dieser
Erdbeere ist schön intensiv und  zusammen mit ihren vier anderen Begleitern im Set Sexy Früchtchen steht dem Sommerspaß nichts mehr im Wege.

Thumb

Das Anzucht-Set Sexy Früchtchen ist eine neue und ausgefallene Idee "Made in Germany", mit der jeder selbst rasch Erfolgserlebnisse genießen oder seinen Freunden mit einem besonderen Geschenk Freude bereiten kann. Das Set Sexy Früchtchen ist neuartig und eignet sich als ausgefallene Geschenkidee für fast jeden Anlass: Mit etwas Wasser, Erde und Pflege wachsen im Nu die optisch auffälligen Früchtchen im Garten oder auf dem Balkon. Das Set bringt neuen Geschmack und Farbe in den Garten.

Praktisch am Set: Alles, was zu Beginn benötigt wird, ist bereits im Set enthalten.

Anfänger und Gartenliebhaber finden im Set Sexy Früchtchen alle Zutaten zur Aussaat und Aufzucht der farbenfrohen beiliegenden Sorten. Neben allen notwendigen Aufzucht-Komponenten befinden sich in diesem Set auch eine Anzucht-Anleitung und eine Einladungskarte für einen bunten, genussvollen Abend mit Freunden oder der Familie.

Im Set enthalten sind:

5 Beutel Saatgut für Ihr eigenes Set Sexy Früchtchen (Lila Erdbeere »Fragaria     Moschata«, Goji-Beere »Wolfberry, Boxthorn«, Erdbeere »Fragaria, Red Wonder«, Ananas-Tomatillo »Physalis Ixocarpa«, Melone »Honeydew Orange Flesh/Temptation«)

5 Anzucht-Töpfe aus fruchtbarem Torf

5 Torfblöcke

5 Markierungs-Stäbchen für Ihre Saat

1 Anzuchtanleitung und 1 Einladungskarte für Familie, Freunde und Bekannte

Produktinformationen:

Größe und/oder Gewicht: 14 x 12 x 7 cm

Produktgewicht inkl. Verpackung: 118 g

Hersteller: VENISIS GmbH, Mönchhaldenstraße 27a, 70191 Stuttgar

Vertrieb über amazon.de

Community: www.facebook.com/growandsee

Mehr Informationen unter info@venisis.de

Weitere Informationen zu Grow and See:

Grow and See bietet interessante Geschenkideen zum Thema Garten und führt die Liste der Anzucht-Sets bei Amazon mit dem Nr.1 Bestseller Set Poppiges Gemüse an. Grow and See hat noch weitere tolle Anzucht-Sets in seinem Sortiment:

Set Poppiges Gemüse Der Klassiker: Ausgefallene knallige Gemüsesorten sorgen für mehr Farbe in Garten & Küche.

Set Erotisches Gemüse Tauchen Sie ein in die Welt des erotischen Gemüses und lassen Sie sich von den vielfältigen Farben der Gemüse-Sorten verzaubern.

Set Crazy Tomato Die total verrückten Tomaten sorgen für Spaß bei Groß & Klein, Jung & Alt.

Die Sets von Grow and See sind alle bei Amazon und auf Facebook vertreten.