km food GmbH |

Was Scharfes aus Thailand - Video Gewinnspiel zum Start

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Die km food GmbH aus Lichtenfels in Oberfranken hat zum Markteintritt ihrer koch´mal® Produkte ein Video-Gewinnspiel gestartet. Also ran an die Tastatur und mitmachen!

Unter www.koch-mal-thai.de können Sie tolle Preise, wie Bargeld und Kochsets für die einfache und schnelle Zubereitung authentischer thailändischer Currys und Suppen, gewinnen. Es besteht selbstverständlich keinerlei Kaufverpflichtung bei Teilnahme. Den Teilnehmern entstehen keinerlei Kosten in Verbindung mit diesem Gewinnspiel.

"Mit einem Video als Kochanleitung für unsere einzigartigen Produkte wollen wir unseren Kunden zeigen, wie einfach und schnell unsere authentischen Thai Gerichte zuzubereiten sind. Für unser Gewinnspiel braucht man nur unser Video anzuschauen, die richtige Antwort einzusenden und hat so die Chance auf Bargeldgewinne und Warenproben. Wir übernehmen natürlich auch die Versandkosten für unsere Gewinner," so Antje Riedel, Geschäftsführerin km food GmbH.

Wir, das Team der km food GmbH aus Lichtenfels in Oberfranken, hatten eine Produktidee, diese umgesetzt und haben jetzt ein in Deutschland einzigartiges Produkt herausragender Qualität. In Zusammenarbeit mit etablierten Unternehmen in Thailand kreieren wir Kochsets für die einfache und schnelle Zubereitung von authentischen Gerichten. Unser Produktportfolio umfasst derzeit Rotes Curry, Grünes Curry, Massaman Curry, Tom Kha Suppe und Tom Yum Suppe. Die Produkte werden unter der eingetragenen Marke "koch´mal®" im Handel vertrieben. Haben Sie Fragen zu dieser Pressemitteilung, unserem Produktportfolio oder zu unserem Unternehmen? Schreiben sie bitte an info@km-food.com.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Antje Riedel (Tel.: 09571 1754280), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 215 Wörter, 1921 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: km food GmbH

Die km food GmbH ist ein Unternehmen aus Lichtenfels in Oberfranken, das eigene Produktideen zusammen mit etablierten Unternehmen in Thailand für die einfache und schnelle Zubereitung von authentischen thailändischen Gerichten entwickelt. Das Produktportfolio der km food GmbH umfasst derzeit Rotes Curry, Grünes Curry, Massaman Curry, Tom Kha Suppe und Tom Yum Suppe. Die Produkte werden unter der eingetragenen Marke „koch’mal®“ im Handel vertrieben.

Weitere Pressemitteilungen von km food GmbH lesen:

km food GmbH | 26.08.2014

Onlineshop der km food GmbH jetzt live

Unter www.koch-mal-thai.de können Sie ab sofort die köstlichen thailändischen Currys und Suppen zum Selbstkochen bestellen. Die Kochsets sind nach original thailändischen Rezepten zusammengestellt und lassen sich für jedermann in 15 - 20 Minuten...