info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
seo-webseite.at |

Google Top 10 für Ihre Webseite!

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
2 Bewertungen (Durchschnitt: 4)


Suchmaschinenoptimierung oder SEO (von engl. search engine optimization) bezeichnet Maßnahmen, die dazu dienen, dass Webseiten im Suchmaschinenranking in den unbezahlten Suchergebnissen aufscheinen.

Früher einmal war das erstellen einer Homepage ein gewisses Status Symbol, ob es in den Suchmaschinen gefunden wurde, darauf hat niemand Wert gelegt, ausserdem standen die Suchmaschinen auch in den Kinderschuhen.

Mittlerweile kann man sich gar nicht mehr vorstellen ohne Suchmaschine zu leben! Bekommt man den Auftrag irgendeinen Bereich zu optimieren, neue Lieferanten zu finden, den besten Preis zu suchen, es führt kein Weg mehr an Google, Bing, Yahoo und co. vorbei!

Früher einmal reichte es die meist gesuchtesten keywords in die Homepage verdeckt einzubringen (meist waren das sexuelle Begriffe!) auch das hat sich dramatisch verändert!

Das Aufsuchen und Einlesen der Inhalte von Webseiten folgt bekannten HTML-Standards des Web, weshalb deren Einhaltung bei der Erstellung von Webseiten den ersten Schritt einer Optimierung darstellt. Laut Aussagen von Google stellt die Validität einer HTML-Seite jedoch keinen Einflussfaktor auf deren Ranking dar, Dennoch können Seiten, die besonders HTML-konform sind, vom Browser schneller geladen werden, was von Suchmaschinen durchaus honoriert wird.

Man unterteilt die Suchmaschinenoptimierung (SEO) im Online-Marketing grob in zwei Aufgabenbereiche, die OnPage- sowie die OffPage-Optimierung. Diese Kategorisierung wird an dem Kriterium festgemacht, ob dabei die eigene Seite bearbeitet wird oder man Einfluss auf andere Webseiten nimmt.



Also wie man sieht führt bei einer Top Google Platzierung keine Weg an einer professionellen Homepage Programmierung vorbei!

Mit vorgefertigten kostenlosen Templates haben Sie keine Chance auf eine gute Google Platzierung.



Lassen Sie sich noch heute ein Angebot machen, ab in etwa 500 Euro kann das schon möglich sein!


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Ralph Karger (Tel.: 0664 5122487), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 266 Wörter, 2144 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema