Diamondline Innovation Technologie Ltd. |

Körperformung mit Ultraschall als Alternative zur Operation.

12 Bewertungen (Durchschnitt: 4.9)

Viele Menschen, ob Frau oder Mann, sind mit Ihrem Körper nicht zufrieden. Die kleinen Pölsterchen, der Damenbart oder die Rückenhaare usw. Wenn wir danach suchen, finden wir immer etwas, dass wir an uns verändern möchten. Auch unzählige Diäten oder regelmäßiger Sport bringen uns nicht unbedingt zu unserer Traumfigur.
80% aller Bundesbürger, die an ihrem Körper etwas verändert haben möchten, lehnen aber eine OP ab.

Fettzellenentleerung oder auch Bodyforming ist der neue Weg in der Branche. Wir sprechen hier nicht von Kavitation (http://de.wikipedia.org/wiki/Kavitation) sondern von bipolarem Ultraschall mit bis zu 6 MHz. Klar bringen wir die Fettzelle in Schwingung, die Moleküle reiben aneinander und heizen sich auf bis eine Gas Blase entsteht (Kochtopfprinzip) und die Fettzelle öffnen sich.
Das nennt man Fettzellenentleerung ohne Risiko und Schmerzen. Man sollte nach dieser Behandlung natürlich auch auf seine Ernährung achten.
Eine entleerte Fettzelle lechzt natürlich nach Kohlenhydraten und möchte sich wieder füllen.
JO-JO-Effekt, die Gefahr nach so einer Behandlung. Eine Zelle merkt sich, wenn ihr etwas weggenommen wurde. Dann kommt der Heißhunger und die Fettzelle sagt sich, ich nehme lieber das Doppelte und schaffe Reserven, man weiß ja nie. Und schon entstehen schöne Pölsterchen.
Auch Wasser trinken ist absolut wichtig. Wissenschaftler haben herausgefunden, wer vor dem Essen zwei Gläser Wasser trinkt, stillt zwar nicht das Hungergefühl, aber das Hungergefühl wird weniger. Auch langes Kauen und das Essen bewusster genießen, können hilft länger etwas von seiner Figur zu haben. Bis das Signal "Magen voll im Gehirn ankommt, das kann bis zu 30 min. dauern und man stopft sich voll. Wir bringen die Fette zum Schmelzen mit unseren beshape® Beauty Geräteserien.
Die Geräte der beshape®  Beauty Serie haben natürlich TÜV, ISO 13485 und CE Zertifizierung.
Sind in der Kosmetik  vielseitig einsetzbar.  Für Ärzte gibt es zusätzlich die MPG (Medizinische Zulassung) auf unsere beshape® Geräteserie.

Das beshape® Beauty Light hat nicht nur bipolaren Ultraschall für die Entleerung von lästigen Fettzellen oder Cellulite Behandlungen, sondern auch 1 HFX & 1 IPL Behandlungskopf sind darin enthalten. HFX (High Frequency Xenon) und IPL (Intense Pulsed Light) sind die gängigsten Methoden um dauerhafte Haarentfernung, Couperose, Pigmentflecken oder Hautunreinheiten zu entfernen. Durch unsere beshape Haut & Haaranalyse Software mit Anamnese- Auswertung können wir alle Behandlungen schmerzfrei ausführen. Das ist für uns wichtig, denn Schmerzen bei einer kosmetischen Behandlung müssen nicht sein. Denn Schmerzen bedeuten immer eine Schädigung der Haut. Bei  Sachgerechter Anwendung  gibt keine Schädigung der Hautschichten, weder Verbrennungen noch sonstige Irritationen. Ohne vorherige Schulung von 3 Tagen wird keines unsere Geräteserien ausgeliefert. Die Software beinhaltet auch ein Kundenregister, wo jede Behandlung wird automatisch festgehalten wird, auch die gesamten Einstellwerte und Behandlungsabläufe werden im Register festgehalten. (Nachvollziehbarkeit der Behandlungen) Die Haut /Haaranalyse Kamera, ist ein besonderes Highlight, durch die 400 fache Vergrößerung der Haare & der Haut erkennt die Software automatisch den optimalen Haut und Haartypen. Durch die Analyse erstellt die Software die optimalen Behandlungsparameter somit kommen die Anwender eine bessere Behandlungssicherheit.

Durch die Optimierung der Behandlungsparameter sind Verbrennungen, Hautirritationen oder sonstige Schädigungen bei sachgerechter Anwendung ausgeschlossen.

Interesse an unseren Produkten, dann erfahren Sie mehr unter:

Pressetext Danelia Schnittger /
Diamondline Innovation Technologie Ltd.
Victoria House, Suite 41, 38 Surrey Quays Road,
London SE16 7DX
Company No.: 09128144
Tel: Skype +44 20 32870199
Email:info@diamondline.tv

Web: http://www.diamondline.tv/

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, DIAMONDLINE Innovation Technologie Ltd., verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 569 Wörter, 4364 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Diamondline Innovation Technologie Ltd.

Das Unternehmen mit Sitz in Großbritannien und Spanien, hat sich auf die Entwicklung, Produktion und den Handel mit hochinnovativen Technologie-Produkten sowie mit der Maltesischen Gesellschaft auf Patent- und Lizenzgeschäfte spezialisiert und seinen Schwerpunkt vor allem in den Bereichen:

Medical-, Beauty- & Future- Technologien.

Das DIAMONDLINE Innovation Technology Team ist interdisziplinär zusammengestellt, um direkt von Beginn an ein hohes Maß an Kompetenz für die komplexen Fragestellungen zur Umsetzung von hochinnovativen Technologien zu gewährleisten.

Neben Spezialisten aus dem Bank- und Kreditwesen werden auch Universitäten, Hochschulen und Wirtschaftspartner das Unternehmen in ihrer Entwicklungsphase begleitet.
Unter Aufsicht von Wissenschaftlern und Medizinern, national vor Ort und auch im internationalen Rahmen, sollen Konzepte für Behandlungen von verschiedensten Indikationen entwickelt werden und auch das Design für medizinisch-wissenschaftliche Studien, die erforderlich sind für die Zulassung von Geräten nach Medizin-Norm (MPG/MDD), vorbereitet werden.
In der Firmengruppe ist jeder Einzelne auf seinem Fachgebiet spezialisiert, in jahrelanger Erfahrung geübt, um Arbeiten in Technologie fachübergreifend angehen zu können.
Durch diese Konstellation sind schon Produkte marktgerecht entwickelt worden.

Weitere Pressemitteilungen von Diamondline Innovation Technologie Ltd. lesen:

Diamondline Innovation Technologie Ltd. | 23.09.2014

Wer es schnell ins Krankenhaus schafft, hat gute Chancen zu überleben.

Herzinfarkt ein Tabuthema? Nein, denn über 17 Millionen Menschen sterben jedes Jahr an einem Herzinfarkt, bis 2030 werden es laut WHO bis zu 23 Millionen Menschen sein!  Jeder fünfte müsste nicht sterben, wenn er die Warnsignale frühzeitig erke...
Diamondline Innovation Technologie Ltd. | 17.09.2014

Der kleine Mann von neben an.

Silikon Valley ist ein Garant in den letzten 30 Jahren für Wachstum und Innovation und das hat gute Gründe. Beispiellos ist dort der Einsatz von kleinen und mittleren Unternehmen und nicht zu vergessen besonders private Anleger.Hier wird Geld gemac...
Diamondline Innovation Technologie Ltd. | 02.09.2014

Die Kraft der Ideen

Aus Ideen und Visionen entstehen neue Innovationen, sie waren allzeit der Motor der Wirtschaft. Doch die meisten Unternehmen in Europa schöpfen ihr Potenzial keinesfalls aus. Unter welchen Bedingungen können wir in Europa die Kraft der Ideen gedeih...