Lerncoach Hubertus Busse |

Das Geheimnis der Einser-Klausur

Erfolgsgeheimnis der Einsernote in Juraklausur und Jurastaatsexamen

Stellen Sie sich vor,  Sie fragen einen Freund, der der Beste im Semester ist, wie er das immrer schafft, danach machen Sie es nach und haben auch Einsernoten. Genau dasselbe hat Lerncoach Hubertus Busse gemacht, indem er die jeweils zwei Kandidaten mit den besten Einsernoten im Staatsexamen im Semester befragte. Nach zwei Wochen Umfragen bemerkte Lerntechnik, dass die Spitzenkandidaten alle eine gleiche oder sehr ähnliche Lerntechnik/-methode http://www.jurastaatsexamen.info benutzten, also die fast gleiche Lerntechnik hatten.

Die Frage lautete, welche Lernmethoden/Lerntechniken diese Spitzenleute verwendeten, solche Einsernoten zu schaffen. Das wollte Lerncoach Hubertus Busse genauer wissen. Eine Frage, die ja eigentlich auf der Hand liege.

Darunter waren auch zwei Jurastudenten mit 15,8 und 17,5 Punkten (von 18 Höchstpunkten) im ersten juristischen Staatsexamen in München. Siehe: hhttp://www.jurastaatsexamen.info.Wenn diese nicht wussten, wie es ging, wer denn dann? Das Geheimnis dieser beiden wollte ich unbedingt - und bekam es. In langen, oft bis tief in die Nacht dauernden Gesprächen.

Lerncoach Hubertus Busse verwendete sein ständig wachsendes Lerntechnik-Knowhow dazu, Leuten zu helfen. Anfangs nur nebenberuflich wurde es bald zum Hauptberuf. Bald meldeten sich auch Rechtsreferendare, die eine solche, funktionierende Lerntechnik  mit Hubertus Busse fürs zweite Staatsexamen suchten.

Es dauerte nicht lange und bald kamen auch gestandene Ärzte, Rechtsanwälte, Steuerberater bzw. sich auf die Steuerberaterprüfung und Wirtschaftsprüferprüfung  Vorbereitende und sogar solche für ihre Doktor-Arbeit. Auch sie wollten funktionierende Lösungen, wie sie ihre großen Lese- und Lernstoffmengen aufs Wichtige reduzieren und echt beherrschen könnten.

Ein Steueranwalt aus dem Allgäu meinte nach dem Coaching, das Training sei ausgezeichnet für ihn gelaufen. Als gestandener Steuerberater  war er verblüfft, wie viel mehr Stoff er jetzt bewältigte, also nicht nur gründlicher besser verstehe. Dabei war er anfangs ziemlich skeptisch.

Wer sich also dafür interessiere, seine Stofffülle effektiver zu erarbeiten und in den Griff zu bekommen, für den seien diese Methoden und Techniken wirklich interessant.

Lerncoach Hubertus Busse kann Jedem, der seine große Stofffülle effizienter aufnehmen, besser behalten und besser in Anwendung umsetzen möchte, einen wertvollen Dienst erweisen. Das hat vielen geholfen, viel Zeit und Mühe zu sparen.

Kostenlose Lerntipps von http://www.effektiver-lernen.de, http://www.klausurbestehen.de, http://www.steuerberater-pruefung.info und http://www.steuerberater-consult.de.

Kostenlose Probestunde unter 089-649 647 29 oder  0176-2082 6781
Rufen Sie JETZT an.

Viel Erfolg
wünscht

Hubertus Busse

Web: http://www.steuerberater-pruefung.info http://www.jurastaatsexamen.info http://www.effektiver-lernen.de http://www.klausurbestehen.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Hubertus Busse (Tel.: 089-649 647 29 mobil 0176-2082 6781), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 308 Wörter, 3031 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Lerncoach Hubertus Busse

Sie haben täglich neuen Lernstoff zu lernen. Oder Sie haben einen lernintensiven Beruf zum Beispiel in einer Steuer- oder Rechtsanwaltskanzlei. Dann müssen Sie grosse Lesestoffmengen besser aufnehmen und längerfristig behalten können, was in der heutigen Zeit immer wichtiger wird.

Effektiver Lernen mit Verstehen und Spaß kann Ihnen definitiv helfen, Ihre Stoff-Fülle besser aufzunehmen und längerfristig zu behalten.

Diesen Wunsch kann Ihnen Lerncoach Hubertus Busse erfüllen.

Durch die Anwendung von "Effektiver Lernen mit Verstehen und Spaß" können Sie in der Prüfung erfolgreich sein und bessere Noten schreiben.

Beispiele: Sie streben als Jurastudent ein Jurastaatsexamen mit 12 - 16 Punkten von 18 an. Oder ein Einserabitur, Einsernoten in den Medizin-Staatsexamina. Eine Eins in Klausuren der Betriebswirtschaftslehre oder Volkswirtschaftslehre, zirka 80-90 Punkte in den Pharmazie-Staatsexamen oder wollen Ihre Steuerberaterprüfung trotz der Durchfallquote von 75% schaffen.

Kostenlosen Lerntipps herunter von www.effektiver-lernen.de, www.klausurbestehen.de, www.steuerberater-pruefung.info oder www.steuerberater-consult.de.

Kostenlose Probestunde (1 - 2 Std.) über Skype
unter 089-648 647 29 oder 0176-2082 6781.

Weitere Pressemitteilungen von Lerncoach Hubertus Busse lesen:

Lerncoach Hubertus Busse | 01.09.2016

Die Steuerberaterprüfung äußert effizient vorbereitet

Eine Umfrage von Lerncoach Hubertus Busse von sich auf die Steuerberaterprüfung Vorbereitenden ergab schnell die Ursache der Probleme. Kaum einer kennt die Ursache von Lernstress, fehlender Motivation und Konzentration, von Wegdämmern und B...
Lerncoach Hubertus Busse | 26.08.2016

Ihre Intelligenz schneller und besser für Ihre Karriere nutzen

Diese Methode funktioniert für JEDE Lehre, Ausbildung, Kurs, Studium - ist eine Technik/Methode für alles!!!Wir zeigen Ihnen jetzt am Beispiel des intelligentesten Menschen der Welt, wie es funktioniert. Den Rest erfahren Sie in der kostenl...
Lerncoach Hubertus Busse | 28.07.2016

Klausur in Maschinenbau sicher bestehen

Der Vorteil der Struktur-Lernmethode ist, dass sich die Noten der bisherigen Teilnehmer im Bereich zwischen Zwei und Eins bewegen. Diese Strukturmethode ist ideal für Maschinenbau-Studenten im Zeitstress. Jedenfalls sollte es kein Problem mehr s...