Lerncoach Hubertus Busse |

Wie Schüler, Jurastudenten und auf die Steuerberaterprüfung sich Vorbereitenden ihre Klausur besser schafften

Jurastaatsexamen und Steuerberaterprüfung sicher schaffen

Fragen Sie sich auch schon mal ab und zu, wer in Gottes Namen soll das alles aufnehmen und behalten soll? Das fragt sich wohl täglich der sich aufs erste und zweite Jurastaatsexamen oder sich auf die Steuerberaterprüfung Vorbereitende http://www.steuerberater-pruefung.info . Im Gespräch sagen auch beruflich angespannte Führungskräfte oft, dass sie beim Lesen am Ende einer Seite angekommen oft nicht wissen, was sie eigentlich gelesen haben. Lerncoach Hubertus Busse machte sich vor über 30 Jahren selbständg und bietet die Lösung für das Lesestoffmengen-Problem.

Zum Beispiel leiden Steuerberater und Rechtsanwalt unter einer Flut ständiger Gesetzesänderungen, für die sie in der Beratung haftbar sind. Auch wer sich auf die Steuerberaterprüfung vorbereitet, kennt das Problem zur Genüge. Alle Kopfarbeiter klagen, vom Gelesenen bleibe zu wenig hängen, das Ganze sei zu uneffektiv. Man vergesse einfach vom Gelesenen zu viel schnell wieder.

Ein Mitglied des bayerischen Landtags (MdL) zitierte den bekannten Satz, er ertrinke in Informationen, aber hungere nach Wissen. Ein Bankvorstand wollte wissen, wie er aus dem Wust der Informationen nur das Wichtige schnell herausfiltern konnte. Ein Wirtschaftsprüfer schweifte beim Lesen ständig ab, immer war er mit seinen Gedanken ganz woanders. Lerncoach Hubertus Busse kann hier helfen.

Ein Steueranwalt aus dem Schwarzwald und ein schwäbischer Unternehmer klagten über Stress, schoben Vieles auf und erledigten Dinge erst unter dem Höchstdruck eines Termins.

Nach dem Intensivcoaching melden Väter oft ihre Söhne und Töchter an, damit diese in Schule und Studium erfolgreicher klar kämen. Die teils dramatischen Notenverbesserungen nach dem Einzelcoaching sprachen eine deutliche Sprache.

Lerncoach Hubertus Busse coacht eine Verständnismethode, die Merken und Auswendiglernen komplett überflüssig mache. Wer es mit der Lerntechnik wirklich kapiere, könne es gar nicht mehr vergessen.

Für Klausurvorbereitungen coache er zusätzlich eine Top-Down-Technik Siehe Olga auf http://www.effektiver-lernen.de auf Karteikarten, wodurch Schüler und Student die großen Lernstoffmengen logisch stringent (logisch zwingend, schlüssig) in kleinen Portionen quasi in den Verstand hineinlöffeln.

Diese Lerntechniken machen wissensgeil. Dinge wie Burnout, Lustlosigkeit, Frust gäbe es bei ihm nicht, sagt der Lerncoach. Hierbei sind ausgewählte Lerntechniken die größte Hilfe fürs Bestehen der Klausuren und Prüfungen.

Lerncoach Hubertus Busse coacht vom 10-jährigen Schüler über Studenten, Vorbereitung auf Steuerberaterklausur http:///www.steuerberater-pruefung.info, den Manager, Vorstand, Unternehmer, den gestandenen Steuerberater und Rechtsanwalt, Landtags- und Bundestags-Abgeordnete bis zum 84-jährigen Patentanwalt jeden, der großen Lernstoffmengen aus Schule, Studium oder beruflicher Fachliteratur effektiver aufnehmen und längerfristig behalten will.

Lerncoach Hubertus Busse legt besonderen Wert darauf, dass der Lerntechnik-Teilnehmer den Lernstoff nicht nur wesentlich effizienter aufnehmen und besser behalten können, sondern in Klausur, Prüfung und beruflicher Tätigkeit auch sicher anwenden können.

Ein oft genannter kritischer Punkt in der Ausbildung von Schülern, Studenten und Berufstätigen ist es ja, das Gelernte auch in der Praxis anwenden zu können.

Lerncoach Hubertus Busse coacht seit Anfang der 80-er Jahre Schüler, Studenten auf bessere Noten sowie Steuerberater, Ärzte, Unternehmer, Manager und jeden Kopfarbeiter, WIE sie ihre großen Lesestoffmengen an Fachliteratur effizienter aufnehmen, längerfristiger behalten und sicherer anwenden können, seit einiger Zeit zeitsparend per Skype.

Kostenlose Lerntipps von www.effektiver-lernen.de, www.klausurbestehen.de,

www.steuerberater-pruefung.info und www.steuerberater-consult.de.

Kostenlose Probestunde über Skype unter 089-649 647 29 oder 0176-2082 6781

Viel Erfolg
wünscht

Lerncoach Hubertus Busse

Web: http://www.steuerberater-pruefung.info http://www.jurastaatsexamen.info http://www.effektiver-lernen.de http://www.klausurbestehen.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Hubertus Busse (Tel.: 089-649 647 29 mobil 0176-2082 6781), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 455 Wörter, 4457 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Lerncoach Hubertus Busse

Sie haben täglich neuen Lernstoff zu lernen. Oder Sie haben einen lernintensiven Beruf zum Beispiel in einer Steuer- oder Rechtsanwaltskanzlei. Dann müssen Sie grosse Lesestoffmengen besser aufnehmen und längerfristig behalten können, was in der heutigen Zeit immer wichtiger wird.

Effektiver Lernen mit Verstehen und Spaß kann Ihnen definitiv helfen, Ihre Stoff-Fülle besser aufzunehmen und längerfristig zu behalten.

Diesen Wunsch kann Ihnen Lerncoach Hubertus Busse erfüllen.

Durch die Anwendung von "Effektiver Lernen mit Verstehen und Spaß" können Sie in der Prüfung erfolgreich sein und bessere Noten schreiben.

Beispiele: Sie streben als Jurastudent ein Jurastaatsexamen mit 12 - 16 Punkten von 18 an. Oder ein Einserabitur, Einsernoten in den Medizin-Staatsexamina. Eine Eins in Klausuren der Betriebswirtschaftslehre oder Volkswirtschaftslehre, zirka 80-90 Punkte in den Pharmazie-Staatsexamen oder wollen Ihre Steuerberaterprüfung trotz der Durchfallquote von 75% schaffen.

Kostenlosen Lerntipps herunter von www.effektiver-lernen.de, www.klausurbestehen.de, www.steuerberater-pruefung.info oder www.steuerberater-consult.de.

Kostenlose Probestunde (1 - 2 Std.) über Skype
unter 089-648 647 29 oder 0176-2082 6781.

Weitere Pressemitteilungen von Lerncoach Hubertus Busse lesen:

Lerncoach Hubertus Busse | 01.09.2016

Die Steuerberaterprüfung äußert effizient vorbereitet

Eine Umfrage von Lerncoach Hubertus Busse von sich auf die Steuerberaterprüfung Vorbereitenden ergab schnell die Ursache der Probleme. Kaum einer kennt die Ursache von Lernstress, fehlender Motivation und Konzentration, von Wegdämmern und B...
Lerncoach Hubertus Busse | 26.08.2016

Ihre Intelligenz schneller und besser für Ihre Karriere nutzen

Diese Methode funktioniert für JEDE Lehre, Ausbildung, Kurs, Studium - ist eine Technik/Methode für alles!!!Wir zeigen Ihnen jetzt am Beispiel des intelligentesten Menschen der Welt, wie es funktioniert. Den Rest erfahren Sie in der kostenl...
Lerncoach Hubertus Busse | 28.07.2016

Klausur in Maschinenbau sicher bestehen

Der Vorteil der Struktur-Lernmethode ist, dass sich die Noten der bisherigen Teilnehmer im Bereich zwischen Zwei und Eins bewegen. Diese Strukturmethode ist ideal für Maschinenbau-Studenten im Zeitstress. Jedenfalls sollte es kein Problem mehr s...