Kompakttraining GmbH & Co. KG |

Neue Seminar-Termine für Niedersachsen Herbst 2014. Aktuelle Tageskurse und Aufbaukurs Seminare in Hannover vor Ort, stets Nähe Hauptbahnhof.

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Kompakttraining.de bietet wieder seine offenen Schulungen in Hannover an. Kommunikationstraining, Zeitmanagement Seminare, Telefontraining, Führungskräftetraining, aber auch Projektmanagement Seminare und Führungskräftetraining wieder im Angebot.

kompakttraining.de bietet auch wieder im Herbst 2014 seine bestens bewerteten offenen Seminare als Tageskurse sowie zweitägige Aufbaukurse in Hannover an. Die aktuellen Termine der Schulungen in Hannover finden immer Stadtmitte, Nähe Hauptbahnhof statt. Für...

Hamburg, 01.09.2014 - kompakttraining.de bietet auch wieder im Herbst 2014 seine bestens bewerteten offenen Seminare als Tageskurse sowie zweitägige Aufbaukurse in Hannover an. Die aktuellen Termine der Schulungen in Hannover finden immer Stadtmitte, Nähe Hauptbahnhof statt.

Für interessierte Fach- und Führungskräfte aus Niedersachsen besteht die Möglichkeit, eine Bildungs-Förderung zu beantragen, da die Kompakttraining Akademie die Kurse vor Ort in Hannover durchführt und zudem als weitere Voraussetzung nach DIN EN ISO 9001:2008 zertifiziert ist.

Zum einen werden Tageskurse Telefontraining sowie Tages-Schulungen zu den Themen Kommunikation, Rhetorik, Zeitmanagement und Mitarbeiterführung als Grundlagen Seminar angeboten. Die Tageskurse kosten ab ? 420.- pro Person, inklusive Catering zzgl. der geltenden gesetzlichen MwSt..

Zum anderen bietet kompakttraining.de im Herbst 2014 in Hannover auch wieder kompakte zweitägige Seminare an. Das Seminar Programm Herbst 2014 umfasst dabei bewährte zweitägige Verkaufstraining und Vertriebstraining Seminare sowie Moderationstraining und Präsentationstraining Schulungen.

Des weiteren stehen Management Seminar Aufbaukurse Mitarbeiterführung und Projektmanagement im Angebot. Aufgrund besonderer Nachfrage werden darüber hinaus Spezial-Seminare für den Bereich Kundenservice Call Center mit den Telefontraining Kundendienst (Inbound) sowie Telefontraining Kundenbindung (Outbound) auch wieder angeboten.

An gerade einmal 2 Seminartagen werden bei allen Seminaren vor Ort in Hannover konkretes Praxiswissen für den Berufsalltag als Fachkraft oder Führungskraft geschult. Die Preise für das zweitägige Seminar beginnen ab ? 750.- zzgl.MwSt. pro Person inklusive Catering während der Kurse.

Das Seminar Angebot für Hannover (Niedersachsen) sowie alle weiteren Details zu Schulungen in Hannover finden Sie hier: http://www.kompakttraining.de/seminare/alle.hannover-seminar/

Pressemitteilungstext: 229 Wörter, 1987 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Kompakttraining GmbH & Co. KG

Seit 2004 veranstaltet die Kompakttraining Akademie aus Hamburg Management und Soft Skill Seminare für die Berufspraxis. Wir bieten regelmäßig offene Seminare in den wichtigsten Ballungszentren Deutschlands zu allen klassischen Themen der Persönlichkeitsentwicklung an.

Alle klassischen Themen:
* Telefontraining
* Vertriebstraining
* Verkaufstraining
* Zeitmanagement Seminar
* Führungskräftetraining
* Kommunikationstraining
* Projektmanagement Seminar
* Moderationstraining
* Präsentationstraining

Das besondere an Kompakttraining ist die hohe Interaktivität. Der Arbeitsalltag der Seminargäste wird über Fallbeispiele und Praxisübungen in das Seminar integriert. Durch die hohe Praxisnähe erreichen wir einen nachhaltigen Lernerfolg.

Unser Ziel ist es, die Soziale- und Methodenkompetenz unserer Seminargästen durch praxisorientierte Wissensvermittlung mit individuellen Verbesserungshinweisen nachhaltig zu fördern.

Weitere Pressemitteilungen von Kompakttraining GmbH & Co. KG lesen:

Kompakttraining GmbH & Co. KG | 14.10.2016

Telefontraining Seminare wieder sehr erfolgreich. SEHR GUT (1,4) für Telefonschulungen bundesweit.

Kompakttraining GmbH & Co.KG Telefontraining Seminar haben sich in der beruflichen Weiterbildung und Personalentwicklung von Mitarbeitern mittelständischer Betriebe erfolgreich seit Jahren etabliert. Die fest angestellten Telefontrainer und Telefo...
Kompakttraining GmbH & Co. KG | 06.10.2016
Kompakttraining GmbH & Co. KG | 21.07.2016

Aktuelle Termine für die Verkaufstraining und Vertriebstraining Praxiswissen Seminare. Aussendienst und Vertriebsinnendienst Seminare im Mittelstand.

Verkaufstraining und Vertriebstraining Seminare werden insbesondere von mittelständischen Unternehmen für ihre Vertriebsmitarbeiter und Außendienst-Kundenbetreuer gebucht, die im business to business Geschäft erfolgreich Akquise, Neukundengewinnu...