info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
lilli´n eve |

Lilli´n eve meets Carina Hesse

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Neuigkeiten zur Wiesn: 20 % auf alle Ketten von Carina Hesse

Pünktlich zum Oktoberfest gibt´s neue und auch noch wiesn-taugliche Accessoires bei lilli´n eve: Die hochwertigen Ketten von Carina Hesse werten jedes Outfit um Längen auf, passen auch außerhalb der Wiesn´ zum ein oder anderen T-Shirt in unserem Kleiderschrank und sind, wie fast alle Stücke bei lilli´n eve, wieder Unikate. Inspirieren ließ sich Carina tatsächlich von einem Dirndl: "Als ich vor drei Jahren nach München gezogen bin, habe ich gleich in den ersten Tagen ein Dirndl erstanden. Was mir fehlte war der passende Schmuck. Kurzentschlossen funktionierte ich ein Kunststofftier meines Sohnes - mein Lieblingstier, einen Mops - zu einem schicken Anhänger um. Mit der entsprechenden Verzierung und einem Seidenband, passend zum Dirndl, war das Outfit für den ersten Wiesenbesuch perfekt". Bei Carinas Freunden und Bekannten kam der Schmuck so gut an, dass sie mehr davon gestaltete und so kam sie auf die Idee, die Ketten auch zu verkaufen. "Carinas Accessoires passen super in unser Sortiment und gefallen uns selbst auch total gut. Natürlich haben auch wir schon die passende Hesse-Kette zu unserem Wiesn´ Outfit!"; so Eva Gotz und Ursula Baur von lilli´n eve. Von Schweinchen über Häschen bis hin zum niedlichen Rehkitz kann man ab sofort alle Ketten von Carina Hesse auf www.lilliandeve.com erstehen - und das auch noch zum Wiesn-Sonderpreis von 79,- anstatt 99,- Euro!


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Eva Gotz (Tel.: +49 89 27273232), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 240 Wörter, 1755 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema