MTS Schloss- & Schlüsseldienst UG |

Türöffnungen ab 59,00EUR bei MTS Schlüsseldienst in Aachen

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Aachen 29.08.2014. Immer mehr Kunden werden von unseriösen Schlüsseldiensten in Aachen abgezockt. Mit Preisen, die weit über das Vorstellungsvermögen gehen, werden viele Menschen Opfer von Abzockern.

Wer schon einmal einen Schlüsseldienst gebraucht hat wird höchstwahrscheinlich mehr bezahlt haben, als die Dienstleistung wirklich wert war. Meisten werden versteckte Kosten erst nach der Türöffnung in Rechnung gestellt, um so den Kunden zahlungspflichtig zu machen. Mit grossem Unmut zahlen dann auch die meisten Kunden den überhöhten Betrag. Wenn Menschen nämlich in einer schwierigen Situation stecken spielt das Geld im Moment eine nicht allzu grosse Rolle mehr. Hier wird einfach die Situation scharmlos ausgenutzt.

Schluss mit Abzocken durch Festpreise

Der MTS Schlüsseldienst in Aachen bietet Festpreise für alle Notfälle an. Die Fahrtkosten sowie die Steuern sind auch bereits im Preis enthalten. So können Kunden mit gutem Gewissen vor der Türöffnung einen festen Preis bestimmen und entgehen somit bösen Überraschungen vor Ort. Da der MTS Schlüsseldienst in Aachen bereits mehrere Jahre ortsansässig ist, kann man mit einer Reaktionszeit von durchschnittlich 20 Minuten rechnen. Reguläre Türöffnungen bekommt man beim MTS Schlüsseldienst Aachen bereits ab 59EUR. Transparenz und keine versteckten Kosten sind Hauptbestandteil des Aachener Schlüsseldienstes mit Ladengeschäft auf der Kapuzinergraben 38, gegenüber Kapuziner Karree (alte Post). Schlüsselkopien aller Art ohne Wartezeit, Schlüsselzubehör, Schlossreparaturen und Verkauf sind die Stärken des Schlüsseldienstes.

24/7 Schlüsselnotdienst

Wer nicht mehr in seine Wohnung kommt will vor allem eins, so schnell wie möglich wieder rein kommen. Aber was ist, wenn man sich zu unregulären Zeiten ausgesperrt hat? Der MTS Schlüsselnotdienst Aachen bietet einen Tag und Nacht Notdienst an, der schnell und unkompliziert ausrückt, egal wie spät es ist. Die erfahrenen Mitarbeiter von MTS Schlüsselnotdienst öffnen garantiert jede Tür zu jeder Zeit. Ein Anruf genügt und im Handumdrehen bekommt man wieder Zugang zu seiner Wohnung.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Murat Tur (Tel.: 0241 - 93 85 58 05), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 276 Wörter, 2165 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: MTS Schloss- & Schlüsseldienst UG

Weitere Pressemitteilungen von MTS Schloss- & Schlüsseldienst UG lesen:

MTS Schloss- & Schlüsseldienst UG | 14.10.2014

MTS Schlüsseldienst in Aachen bringt überdurchschnittliche Leistung

Die meisten Menschen wissen, wie es sich anfühlt, wenn man sich aussperrt. In solchen Situationen hilft dann meist nur noch ein Schlüsseldienst. Jedoch ist es gerade in dieser Branche besonders heikel. Es herrscht ein enormer Konkurrenzkampf zwisch...