PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

"Ohne dich bin ich nichts"


Von A.S. Rosengarten-Verlag UG

Thumb

Dieses offene Geständnis macht Autorin Angelika C. Schweizer in ihrem Buch "Freunde fürs ganze Leben - wie geht das?" Wen aber meint sie damit? Sie meint ihre Stute Etienne, die ihr im Leben alles bedeutet. Schweizer weiß, dass nicht jeder dafür Verständnis hat, dass man einem Pferd einen solch hohen Stellenwert einräumen kann. Was Schweizer alles im Laufe der Jahre mit ihrer Stute erlebt hat, welche Opfer sie gebraucht hat und auch heute noch bringt. lassen den Leser erahnen, wie groß diese Liebe sein muss, denn Schweizer hatte auch mit Niederlagen zu kämpfen, die Stute forderte ihr sehr viel ab. 

Die Autorin, die hauptberuflich als Rechtsanwältin tätig ist, beschreibt in dem Buch auch sehr eindrucksvoll ihre Gefühle bei dem Gedanken, wenn Etienne ihr eines Tages sagt, dass ihre Kraft nicht mehr zum Leben reicht und sie loslassen muss. Schweizer sagt: "So eine Seelenverwandtschaft gibt es nur einmal im Leben". Sie hat Angst, dass dieser Tag sie aus der Bahn werfen wird und arbeitet wie wir Menschen das so gerne tun mit dem Prinzip der Verdrängung.

Jeder, der so eine Seelenverwandtschaft kennt, wird sich in Schweizer wiederfinden. 

Dieses Buch fährt mit den Gefühlen des Lesers Achterbahn und es ist wahrlich authentisch.

Das Buch ist Hardcover, hat 176 Seiten, hat zahlreiche Abbildungen und kostet EUR 19,90.

Es ist im Online-Shop des Verlags, im Buchhandel und auch überall als ebook erhältlich.

 

 

 

 

 

 

 


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 4.5)
Hinweis Angelika C. Schweizer (Tel.: 0791/95664029)">Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Angelika C. Schweizer (Tel.: 0791/95664029), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 243 Wörter, 1701 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!