Fokussierter Markenauftritt von biodentis

Von biodentis GmbH

biodentis unterstreicht Führungsrolle im Bereich der digitalen Zahnprothetik mit einem fokussierten und stringenten Markenauftritt

Thumb

Leipzig, 1. September 2014. Die biodentis GmbH mit Sitz in Leipzig präsentiert sich ab sofort mit einem ganzheitlichen Markenauftritt und vereint sämtliche Produkte und Dienstleistungen unter dem Dach der Unternehmensmarke biodentis. Die bisherige Produktmarke absolute Ceramics wird nicht mehr weitergeführt. Durch diese Maßnahme wird die Verbindung zwischen Produkt und Unternehmen stärker zum Ausdruck gebracht. Geschäftsführer Giovanni Melis zeigt sich über die Zusammenführung sehr erfreut: Durch die Vereinheitlichung der Außenkommunikation von Produkt und Unternehmen können wir die Marke biodentis dort verorten, wo unsere Kunden tagtäglich mit uns in Kontakt treten. Das Unternehmen biodentis steht als eines der führenden digitalen Labore in Deutschland seit jeher für höchste Serviceorientierung und Präzision in der Anfertigung von hochwertigem Zahnersatz zu einem sehr guten Preis-Leistungs-Verhältnis. Aus diesem Grund war es uns ein besonderes Anliegen, das Produktportfolio stärker mit dem Unternehmensimage zu verbinden.

Durch die Beibehaltung des bekannten Symbols und der bisherigen Farbwelt gewährleistet das Unternehmen maximale Wiedererkennung und Orientierung für Kunden und Partner. Ausdruck der neuen Markenkonzeption ist der Website-Relaunch der biodentis GmbH. Die Webadresse www.biodentis.com präsentiert inhaltliche Updates und eine frische Bildwelt, die ihren Teil zum neuen Erscheinungsbild beiträgt.