info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
denkfabrik groupcom GmbH |

Customer Excellence neu definiert

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
2 Bewertungen (Durchschnitt: 4.5)


ec4u-Gründerteam beteiligt sich strategisch an DemandGen Europe


Die ec4u expert consulting ag (ec4u) und die DemandGen AG (DemandGen Europe)  geben nach 18 Monaten erfolgreicher und wachstumsintensiver Kooperation bekannt, dass die Partnerschaft ab sofort durch ein strategisches Investment des ec4u-Gründerteams in die DemandGen Europe ausgebaut wird. DemandGen Europe wird weiterhin als eigenständiges Unternehmen am Markt agieren. Die aktuelle  Geschäftsleitung, bestehend aus Erwin Arnold (COO) und Reinhard Janning (CEO), wird voraussichtlich durch ec4u-Vorstand Jens Rehwinkel ergänzt, der die Bereiche Human Resources und Finance übernehmen wird.

 

Mit dieser strategischen Beteiligung werden die beiden Unternehmen integrierte Service-Angebote anbieten, um der steigenden Nachfrage nach Beratung in den Bereichen Sales-, Marketing- und  Service- Cloud sowie Professional Services Rechnung zu tragen.  Der Brand DemandGen steht weltweit für eine umfassende Expertise im integrierten Lead Management und Customer Lifecycle Management. Als langjähriger Partner von Eloqua und Oracle hat DemandGen Europe viele Kunden bei der Einführung von Marketing Automation begleitet. Das CRM-Beratungsunternehmen ec4u ist mit Beratungsleistungen rund um die führenden CRM-Systeme sowie der Strategie- und Fachberatung in den Bereichen Marketing, Vertrieb und Service eines der marktführenden Unternehmen in Zentraleuropa. 

 

Noch bis vor wenigen Jahren kauften Kunden eine CRM-Software, die wir vor Ort implementieren sollten. Mit dem Siegeszug des Cloud Computings durch alle Unternehmensbereiche, auch Marketing, Vertrieb und Service, brauchen Kunden heute einen Partner, der sowohl die Expertise als auch die Ressourcen hat, um Systeme  vollständig und prozessintegriert für alle Front-Office-Bereiche anbieten zu können. Die großen Software-Hersteller haben es vorgemacht und bieten inzwischen Sales-, Marketing-, Service- und Cloud-Lösungen vereint in ihrem Produktportfolio an, erläutert David D. Laux, CEO der ec4u. Wir gehen mit unserer strategischen Beteiligung sogar noch ein Stück weiter und bauen ein einzigartiges Angebot im Bereich Customer Excellence auf. Marketing, Sales und Service werden damit zu einer neuen unternehmenskritischen Disziplin definiert.

 

ec4u und DemandGen Europe blicken auf  insgesamt über 500 erfolgreiche Projekte in zehn Kernbranchen, u.a. Telekommunikation, Financial Services, HighTech, Pharma, Manufacturing und Consumer Goods zurück und erhalten seit Jahren Top-Auszeichnungen in ihren Dienstleistungskategorien und beste Bewertungen für ihren Service.

 

Zusammen beschäftigen ec4u und DemandGen Europe mehr als 250 Mitarbeiter an insgesamt 10 Standorten in Deutschland, Schweiz, Österreich, Großbritannien sowie den zwei Joint Ventures in Singapur und Australien. Beide Unternehmen werden für B2B- und B2C-Kunden gemeinsam ein integriertes Service-Portfolio anbieten, das sich sowohl auf Marketing-, Sales- und Service-Excellence, aber auch auf Themen wie Business Intelligence und Big Data fokussieren wird.

 

Reinhard Janning, CEO der DemandGen Europe ergänzt: ec4u und DemandGen Europe blicken nicht nur auf einen unglaublich großen Erfahrungsschatz zurück. Als anerkannte Platin & Goldpartner bieten wir zudem industriespezifische Lösungskompetenzen in den marktführenden Technologien von Oracle, Microsoft und Salesforce. Gemeinsam schaffen wir einen ganz neuen Mehrwert, denn wir bieten unseren Kunden nicht nur ein erweitertes Portfolio: Wir definieren Customer Excellence neu.



Web: http://www.denkfabrik-group.com


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Robin Heinrich (Tel.: 02233 6117-75), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 451 Wörter, 3589 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: denkfabrik groupcom GmbH

Business Strategy
PR Marketing
Web Commerce
Market Research
Expertainement
Kompetenzprofil

Hinter der Denkfabrik verbirgt sich ein ehrgeiziges PR-, Web- u. Marketingteam, das den Pulsschlag der Wirtschaft versteht und strategische Wege für den Vorsprung entwickelt. Mit besonderem Fokus auf wachstumdynamische Märkte sind wir der Partner von Unternehmen, die sich ebenfalls nicht mit durchschnittlicher Entwicklung zufrieden geben wollen. Um ihre Position im Wettbewerb spürbar zu verbessern, neue Marktsegmente zu erschließen oder andere anspruchsvolle strategische Ziele durch PR und Marketing zu realisieren.


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von denkfabrik groupcom GmbH lesen:

denkfabrik groupcom GmbH | 30.06.2015

Stärkerer Business-Fokus bei den IT-Services durch rollenbasiertes Prozessmodell

Zunehmend setzt sich in den IT-Organisationen die Position des Business Service Managers für die Betreuung der Geschäftsbereiche durch. Dies geht mit entscheidenden Veränderungen in den Verantwortlichkeiten einher, da er in seiner koordinierenden ...
denkfabrik groupcom GmbH | 30.06.2015

Kundenportal für die Müllentsorgung in Düsseldorf erhält Sicherheits- und Qualitätszertifizierung

Über das Kundenportal der AWISTA Gesellschaft für Abfallwirtschaft und Stadtreinigung mbH für die Abfallentsorgung in Düsseldorf stehen den Immobilien-verantwortlichen vielfältige Selfservices zur Verfügung, die über PCs oder mobile Endgeräte...
denkfabrik groupcom GmbH | 30.06.2015

Doppelte E-Commerce-Chance für Großhändler

Zwar haben sich Großhändler in ihrer klassischen Funktion typischerweise zwischen den Lieferanten und dem Einzelhandel positioniert. Eine Doppelstrategie im E-Commerce eröffnet ihnen aber die Möglichkeit, auch die Endkunden unmittelbar zu adressi...