Fotowettbewerb - Die schönsten Oldtimer-Fotos 2014

Von Fuleda KG

Schicken Sie uns ihr schönstes Oldtimer Bild und gewinnen Sie einen hochwertigen historischen Rennoverall.

Sie fotografieren gerne und lieben Oldtimer? Dann sollten sie jetzt Ihr schönstes Oldtimer-Foto an die Redaktion des Classic-Cars-Lifestyle-Store schicken und beim großen Fotowettbewerb 2014 mitmachen. Gemeinsam mit dem Classic-Cars-Lifestyle-Store suchen wir Ihr schönstes Oldtimer Foto, das Foto Ihrer Traumgarage oder das spektakuläre Foto Ihrer letzten Rallyeteilnahme. Also Kamera startklar machen und fotografieren.

Schicken Sie Ihr Foto an info@classic-cars-lifestyle.de mit einer kurzen Beschreibung des Bildes. Unter den eingesendeten Fotos wählt schlussendlich unsere Redaktion das beste Foto aus. Unter den Teilnehmern wird ein hochwertiger historischer Rennanzug vom Classic-Cars-Lifestyle-Store verlost. Eine Auswahl der besten Aufnahmen aus unserem Fotowettbewerb wird auf dem Blog des Classic-Cars-Lifestyle-Store zu sehen sein.

Sie können Ihr Foto bis einschließlich dem 31.10.2014 an unsere Redaktion senden. Der Preisträger wird per E-Mail benachrichtigt. Die Teilnahmebedingungen können Sie unter: http://classic-cars-lifestyle.de/magazin/wettbewerb/ einsehen.

Der in Kassel gegründete Spezialist bietet die besonderen Produkte für Oldtimer-Besitzer und aktive Motorsportler. Der Store hat sich als Ziel gesetzt, das Außergewöhnliche mit dem Praktischen zu verbinden und dafür Produkte besonderer Exklusivität und Qualität für seine Kunden im Sortiment. Viele der angebotenen Artikel sind Unikate, oder streng limitierte Auflagen.

In Kombination mit dem im Hause der Fuleda KG heraus gegebenen Classic-Cars-Lifestyle-Magazins bietet der Store ein einmaliges Umfeld für Produktpräsentationen und aktuelle Informationen rund um die klassischen Automobile.