ZENTRAL-lernen |

LernClub bietet Neuheiten zum Thema "Lernen"

Im LernClub von ZENTRAL-lernen gibt es jeden Monat 2 Reports. In diesen Reports werden immer brandaktuelle Themen behandelt, die das Lernen erleichtern. Gestartet wird mit dem Thema "Motivation".

ZENTRAL-lernen bietet seit nunmehr 5 Jahren persönliche LernCoachings an. In dieser Zeit haben sich viele Dinge ereignet, die Gehirnforschung hat viele neue und erstaunliche Erkenntnisse zu Tage geliefert.

Im LernClub werden genau diese Erfahrungen für Jedermann zugänglich in Form einer Mitgliedschaft zugänglich gemacht. Egal ob Schüler, Student oder am Lernen Interessierte - die Lern-Reports sind randvoll mit erprobtem Praxiswissen.

Nie zuvor hat ein LernCoach sein Handwerkszeug derart leicht verständlich zugänglich gemacht.

Im Startmonat "September" wird das Thema "Motivation" betrachtet. Dazu zeigt Martin Kurth (LernCoach) auf, welche Schritte nötig sind, um die Motivation in jedem zu entfachen und permanent aufs Neue aufzubauen.

Der eigentliche Clou dieser Lern-Reports ist aber nicht nur, dass inhaltliche Aspekte erklärt werden, sondern es werden direkt Arbeitsmaterialien an die Hand gegeben, mit denen jeder sofort loslegen kann. Im September lernt man, sich mit den eigenen Zielen und Motiven auseinander zu setzen und bekommt Schritt-für-Schritt erläutert, wie das funktioniert und was zu beachten ist.

In der Mitgliedschaft "Gold" und "Platinum" bekommen Mitglieder sogar in kurzen Video-Anleitungen gezeigt, wie die Arbeitsblätter konkret auszufüllen sind und was es zu beachten gilt. So kommt jeder ins Handeln.

Sicherlich tauchen in den Prozessen Fragen auf. In Gold und Platinum hat man die Möglichkeit, seine Fragen in einem sogenannten "V.I.P."-Forum zu stellen. Innerhalb weniger Stunden werden hier in der Regel Antworten geliefert.

Falls die Fragen einmal zu komplex sind, bietet die Platinum-Mitgiedschaft einmal monatlich eine Live-Sprechstunde, für die allein es schon Wert ist, Mitglied zu werden. Denn hier werden in einer Video-Konferenz Fragen beantwortet, Themen vertieft und neue Ideen zur Anwendung gegeben.

Abgerundet werden die Mitgliedschaften derzeit (Stand: September 2014) mit hochwertigen BONUS-eBooks und dem e-Learning-System von ZENTRAL-lernen. Allein die Boni haben einen Wert von 381,- Euro. Für Mitglieder von Gold und Platinum gibt es sie gratis dazu. Standard-Mitglieder erhalten immerhin die beiden neuen eBooks "10 Schritte für deinen maximalen Lernerfolg" und "10 Fehler, die du beim Lernen unbedingt vermeiden solltest" im Wert von insgesamt 94,- Euro mit dazu.

Bei den Themen, die im LernClub besprochen werden, haben Mitglieder in jedem Monat per Umfrage eine Stimme für ihre Interessengebiete, die dann in künftigen Lern-Reports erscheinen können.

Wer langfristig in Schule, Studium und auch Beruf Erfolg haben möchte, sollte sich besonders gut um sein Lernverhalten kümmern. Eine Mitgliedschaft im LernClub kostet im ersten Monat nur 2,90 Euro! In jeder Mitgliedschafts-Stufe!

Die Standard-Mitgliedschaft kostet dann in den Folgemonaten 17,- Euro, Die Gold-Mitgliedschaft 27,- Euro und die Platinum-Mitgliedschaft 37,- Euro pro Monat.

Die klare Empfehlung ist die Platinum-Mitgliedschaft, da sie die monatlichen Sprechstunden beinhaltet und über das Forum schnell Fragen beantwortet werden können.

Zu finden ist der LernClub unter http://e-learning.zentral-lernen.de

Wer ein persönliches LernCoaching in Anspruch nehmen möchte, erfährt unter http://www.zentral-lernen.de alles Wissenswerte.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Martin Kurth (Tel.: 03094044474), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 477 Wörter, 3861 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von ZENTRAL-lernen lesen:

ZENTRAL-lernen | 18.12.2014

Mind-Maps als Lerntechnik

Mind-Maps sind hervorragend geeignet, um Lerninhalte schnell, sicher und effektiv aufzubereiten. Die Vorteile der Mind-Maps sind, dass sie die Fähigkeiten unseres Gehirns nutzen, assoziativ Informationen miteinander zu verknüpfen. In einer Mind-Map...
ZENTRAL-lernen | 02.09.2014

e-Learning-System von ZENTRAL-lernen

E-Learning ist modern. E-Learning ist komfortabel und flexibel für jeden einsetzbar, denn es passt sich deinem Leben und deinen verfügbaren Zeiten an. Schüler, Studenten und Berufstätige, die besonders hohen Lernanforderungen ausgesetzt sind, br...
ZENTRAL-lernen | 07.08.2014

LernClub von ZENTRAL-lernen

Worum geht es beim LernClub von ZENTRAL-lernen Der LernClub von ZENTRAL-lernen ist eine interessante Möglichkeit für Schüler, Studenten und Berufstätige, die sich in ihrem Alltag mit umfangreichen Lernanforderungen konfrontiert sehen. Seminare ...