Vendocon - Die neue Agentur für Webdesign und Online Marketing aus Wien

Von Vendocon

Wie Kleinbetriebe und Ein-Personen-Unternehmen aus ihrer Homepage ein Marketing-Instrument machen können
Thumb

Vendocon ist ein internationales Kollektiv aus Kreativen, Entwicklern und professionellen Freelancern. Vendocon entwickelt moderne Webseiten, weil es dem Team einfach Lust macht neueste Technologien in funktionelles Webdesign umzusetzen.

Die Gestaltung von Webseiten orientiert sich nicht nur nach optischen Gesichtspunkten, sondern der Fokus wird auf den nachhaltigen Erfolg des Internetauftritts gelegt. So fließen bereits in der Planungsphase wichtige Elemente des Online Marketings des Unternehmens ein.
Dies ist besonders für Kleinbetriebe wichtig, die langfristig den Schwerpunkt auf eine Kostensenkung bzw. Erhöhung Ihres Return-of-Investments (ROI) der Werbemaßnahmen legen.

Durch den Einsatz von professionellen CMS - Systemen vereinfacht sich die laufende Aktualisierung der Webseite beträchtlich und hilft Unternehmern Zeit und Geld zu sparen.

Die Suche wird lokal:
Vendocon bietet zusätzlich Leistungen wie SEO und Lokales Marketing an.

Klassische Medien zählten bis heute zu den wichtigsten Quellen der Informationsbeschaffung. Ob lokales Anzeigenblatt, Branchenbücher, eine Annonce in der regionalen Bezirkszeitung oder der Werbespot im Radio - wiederholtes Engagement zahlte sich oft aus. Erheblicher Nachteil war jedoch, dass keine Messbarkeit gegeben war und deshalb im Nachhinein nicht festgestellt werden konnte, in welcher Dimension die Werbemaßnahmen tatsächlich zur Neukundengewinnung beigetragen haben.

Lokales Marketing Wien

Etwa 80 Prozent der Interessenten, welche die lokale Suche zum Finden eines Unternehmens nutzen, kommen heute über Google.
Ein guter Platz in den Ergebnissen der lokalen Suche bringt einen entscheidenden Nutzen gegenüber der globalen Suche: In der lokalen Suche ist der Wettbewerb einfach kleiner.

Damit haben jetzt auch Kleinbetriebe die Chance preisgünstig in ihrer Region zu werben.

VENDOCON
Webdesign und Online Marketing