PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Die andere Seite der Realität - ein phantastischer Jack the Ripper Thriller von A.P. Glonn


Von LUZIFER-Verlag Steffen Janssen

Das einzige Ziel: Den Ripper finden ... koste es, was es wolle!
Thumb

Spannender Phantastik-Thriller - Der Roman >Die andere Seite der Realität< entführt den Leser ins London des Jahres 1888. Bestialische Morde an Frauen im Stadtteil Whitechapel lassen die Einwohner erzittern und bringen den Polizeiapparat an die Grenzen seiner Belastbarkeit. Lediglich Seth Aspen, ein junger Inspector, scheint tatsächlich auf der richtigen Fährte zu sein ...
>Die andere Seite der Realität< verknüpft gekonnt bekannte Tatsachen und Figuren aus der damaligen Ermittlungsarbeit mit einer von der Autorin frei erfundenen Phantasiewelt und schafft so einen einzigartigen Blick auf den "Ripper" und seine Verfolger.
Jetzt neu im Luzifer Verlag als deutsche Erstausgabe.

Inhalt:

London 1888. Als Inspector Seth Aspen in Whitechapel über eine Frauenleiche stolpert, ist das erst der Auftakt einer ungeheuren Mordserie, welche ganz London erschüttert. Der Mörder scheint ein nicht fassbares Phantom, von der Presse bald als >Jack the Ripper< betitelt. Um ihn zu stellen, verfolgt Aspen den Täter quer über den Atlantik, durch die USA und Kanada und darüber hinaus - zur anderen Seite der Realität ... nach Innes, einer Welt, aus welcher der Ripper seine Macht schöpft. Obwohl selbst als Fremdling verfolgt, bleibt ihm Aspen auf den Fersen; mit nur einem Ziel: Den Ripper zu finden - koste es, was es wolle.

Die Autorin:

A. P. Glonn

- wurde genau drei Monate nach dem Rücktritt Nixons geboren. Zusammenhänge zwischen diesen beiden Ereignissen sind eher unwahrscheinlich.
- besitzt den braunen Gürtel im Ju-Jutsu, verlor jedoch im direkten Vergleich gegen eine Kreissäge. Erkenntnisgewinn: Mit 9 ¾ Fingern schreibt es sich immer noch.
- lebt als Beutebayer südlich von München, beherrscht trotzdem die deutsche Sprache
- fotografiert mit Leidenschaft große Katzen und treibt sich alle paar Jahre in Ostafrika herum. Lässt sich dafür zuhause von einem kleinen, alten, dicken Kater terrorisieren.

Leserstimmen:

Wer in eine fremde Welt eintauchen möchte und zeitgleich die spannende Jagd nach einem Serienmörder miterleben möchte, dem sei dieses Buch absolut empfohlen. [Colette Duranger]

Jack the Ripper trifft Fantasy - überaus gelungen umgesetzt!


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 1 Bewertung bisher (Durchschnitt: 3)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Steffen Janssen (Tel.: 02327/6899619), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 374 Wörter, 2760 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!