1blu AG |

Neue 1blu-RootServer: Jetzt mit bis zu 48 GB RAM, 12 vCores und wahlweise 360 GB SSD oder 2000 GB HDD

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

+++ VNC-Remote Management +++ Einbinden eigener ISO-Images +++ SSL-Zertifikat inklusive +++ Plesk 12 inklusive +++Jetzt alle 1blu-RootServer 6 Monate lang nur 1,- ?/Monat*! +++

Die 1blu AG hat ihre erfolgreiche Produktlinie '1blu-RootServer' umfangreich erweitert. Bei den 1blu-RootServern handelt es sich um sehr leistungsstarke virtuelle Server auf Basis der Virtualisierungslösung KVM, bei der jeder Server einen eigenen, dedizierten...

Berlin, 02.09.2014 - Die 1blu AG hat ihre erfolgreiche Produktlinie '1blu-RootServer' umfangreich erweitert. Bei den 1blu-RootServern handelt es sich um sehr leistungsstarke virtuelle Server auf Basis der Virtualisierungslösung KVM, bei der jeder Server einen eigenen, dedizierten Kernel nutzt. Alle Nutzer verfügen jeweils über eine abgeschlossene Server-Umgebung mit festen, garantierten Ressourcen und vollem Root-Zugriff. Als Betriebssystem steht Ubuntu 14.04 LTS zur Verfügung ? wahlweise mit oder ohne die aktuelle Administrationssoftware Plesk 12.

Jeweils verdoppelt wurden die Leistungsparameter RAM und Speicher. So verfügt das kleinste Modell, der 1blu-RootServer 2X für regulär nur 24,90 ?/Monat*, jetzt über 16 GB RAM. Neu ist die Wahlmöglichkeit zwischen HDD und superschnellem SSD-Speicher: Hier bietet der 1blu-RootServer 2X jetzt wahlweise entweder 1000 GB HDD oder 120 GB SSD. Ebenfalls verdoppelt wurde die Anzahl der vCores.

Bewährt hat sich das praktische Remote-Management via VNC. Per Fernadministration lassen sich die 1blu-RootServer von jedem Standort weltweit über Bildschirm, Tastatur und Maus genauso steuern und verwalten als säße man direkt davor.

Auch das Einbinden eigener ISO-Images, etwa eines Windows-Systems, ist möglich. Ein entsprechendes Image wird einfach per FTP vom Kunden selbst hinterlegt. Anschließend kann der Server auf Wunsch davon gebootet werden.

In allen RootServer-Paketen sind der gesamte anfallende Traffic, bis zu 4 IP-Adressen sowie ein SSL-Zertifikat inklusive. Ohne Zusatzkosten bereits enthalten ist auch die neueste Verwaltungssoftware Plesk 12 (10 Domains). Optional können 1blu-Kunden Plesk 12 auch für 100 Domains (4,99 ?Monat*) sowie, besonders günstig, Plesk 12 unlimited Domains für nur 9,99 ?/Monat* hinzu buchen.

Trotz umfangreich verbesserter Leistung gelten weiterhin die bisherigen günstigen Preispunkte von 24,90 ?* (1blu-RootServer 2X), 39,90 ?* (1blu-RootServer 4X) und 59,90 ?* (1blu-RootServer 6X). Die Abrechnung erfolgt jeweils monatlich.

Durch die Verwendung modernster Hardware mit einer speziell für den Serverbetrieb ausgelegten Multi-CPU, einem Serverstandort direkt am DE-CIX in Frankfurt am Main und fest zugeteilten Ressourcen je Nutzer garantieren die 1blu-RootServer eine besonders hohe Leistungs-Stabilität und Performance.

Einführungs-Angebot: Bis zum 30.09.14 sind alle 1blu-RootServer-Modelle zum Sonderpreis von nur 1,- ?/ Monat* in den ersten 6 Monaten erhältlich (bei einer Vertragslaufzeit von 12 Monaten).

Alle Produkte und Informationen unter http://www.1blu.de/server/rootserver/

* Preis/Mon. inkl. 19% MwSt. Einrichtungsgebühr jeweils einmalig 9,90 ? bei einer Vertragslaufzeit von einem Monat, keine einmalige Einrichtungsgebühr für 1blu-RootServer bei einer Vertragslaufzeit von 12 Monaten. Vertragslaufzeit wahlweise jeweils 1 Monat oder 12 Monate, jederzeit kündbar mit einem Monat Frist zum Vertragsende. Bei Software-Bestellung 7,90 ? Versandkosten.

Bei Bestellung bis 30.09.2014: Bei einer Vertragslaufzeit von 12 Monaten für 1,- ?/Monat in den ersten 6 Monaten; danach jeweils regulärer Preis/Monat (RootServer 2X 24,90 ?, RootServer 4X 39,90 ?, RootServer 6X 59,90 ?)

Kostenpflichtige Plesk 12 Lizenzen: Preis/Monat inkl. 19% MwSt. Vertragslaufzeit jeweils 1 Monat, jederzeit kündbar mit einem 1 Monat Frist zum Ende der Vertragslaufzeit. Abrechnungszeitraum jeweils 1 Monat.

Pressemitteilungstext: 442 Wörter, 3491 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von 1blu AG lesen:

1blu AG | 09.11.2016

SSD als Performance-Garantie: 1blu-Webhostingpaket inklusive SSD-Ausstattung mit Erreichbarkeit von 100% im c´t-Test (20/2016)

Berlin, 09.11.2016 - 1blu-Webhosting auf SSD-Basis überzeugt im c´t-Test. In der Ausgabe 20/2016 testete das c´t Magazin Webhosting-Pakete für dynamische Inhalte von acht großen Providern. 1blu schnitt im Performance-Test hervorragend ab und err...
1blu AG | 04.10.2016

SSD für superschnelle Websites: Webhosting-Sonderpaket mit 80 GB SSD-Webspace und Backup auf Knopfdruck für dauerhaft nur 2,49 €/Monat*

Berlin, 04.10.2016 - SSD-Webspace überzeugt! Für performance-intensive Webauftritte gibt es bei 1blu noch bis Ende Oktober 2016 ein leistungsstarkes Webhosting-Paket zum Dauertiefpreis:Zum regulären, dauerhaft geltenden Preis von nur 2,49 €/Mona...
1blu AG | 02.10.2014

Drei Produkte, ein Preis: 1blu-Homepage 'All in One' bietet Webhosting-Paket, Online-Speicher und mobile Intenso-Festplatte in einem!

Berlin, 02.10.2014 - In diesem Angebot steckt wirklich alles drin: Das Sonderpaket '1blu-Homepage All in One' bietet sämtliche Möglichkeiten zur Präsentation, Nutzung und Verwaltung von Daten: Im Web, in der Cloud und in der Tasche!Für dauerhaft ...