Mainelektro.com - Ihr Kompetenzcenter im Elektrofachhandwerk

Von Main Elektro GmbH

Die Main Elektro GmbH ist Ihr kompetenter Fachberater in Sachen Elektrohandwerk mit Sitz in Sulzbach.

Wer wir sind

Main Elektro GmbH ist Ihr kompetenter Fachberater in Sachen Elektrohandwerk mit Sitz in Sulzbach. Wir haben dieses Unternehmen 2010 mit dem Ziel gegründet, Ihnen bei der Installation elektrischer Anlagen zur Seite zu stehen, sei es beim Umzug oder einfach bei Montage neuer Feuermelder oder sonstiges. Im Moment verfügt unser Unternehmen über 5 Mitarbeiter, die Sie mit ihrem umfassenden Knowhow gerne berät. Beginnend mit der Beratung, anschließender detaillierter Planung, bis hin zur Inbetriebnahme der gewünschten Anlagen, sind wir für Sie da!

Wieso Main Elektro?

Wir glänzen mit unserem kompetenten Fachwissen und unserem kundenfreundlichen Service. Wir erledigen die Arbeit schnell, zuverlässig und qualitativ. Sie benötigen kein Vorwissen um selbst komplexe Elektroanlagen bei Ihnen zu Hause zu installieren: Sie sagen uns, was Sie haben wollen und wir erklären und beraten Sie in Ruhe und gehen auch mit Laien geduldig um.
Nachdem Sie eine unserer zahlreichen Leistungen in Anspruch genommen haben, stehen wir Ihnen auch nachträglich noch zur Verfügung, indem wir Reparaturen und regelmäßige Wartungsarbeiten durchführen.

Was bieten wir an?
o Neubau und Umbau: Sie renovieren Ihr Heim oder planen einen Umzug? Kein Problem. Wir können all Ihre Elektroinstallationen übernehmen.
o Intelligente Gebäudetechniken: Modernisieren Sie Ihr Haus mit einem schlüssellosen Zugang, kompletter Zentralsteuerung und automatischer Lichtsteuerung.
o Multimediaanlagen: Wir installieren Ihnen gerne eine Satellitenschüssel und richten diese optimal aus.
o Kommunikationsanlagen: Telefonanlagen, IP Technologie, Computer und Netzwerke, Fax-Geräte, Türsprechanlagen und vieles mehr - Alles kein Problem für uns.
Besuchen Sie auch unsere Webseite www.mainelektro.com und überzeugen Sie sich von unseren weiteren Leistungen!