info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
netzkern AG |

dmexco 2014: netzkern präsentiert Sitecore Know-how und -Lösungen

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 5)


Die Wuppertaler Digitalagentur wird als Partner des diesjährigen dmexco- Hauptsponsors mit interessanten Vorträgen, Business Cases und eigenen Lösungen auf der digitalen Leitmesse dabei sein. Ein Schwerpunkt ist Online Marketing. Interessenten erfahren...

Wuppertal, 02.09.2014 - Die Wuppertaler Digitalagentur wird als Partner des diesjährigen dmexco- Hauptsponsors mit interessanten Vorträgen, Business Cases und eigenen Lösungen auf der digitalen Leitmesse dabei sein. Ein Schwerpunkt ist Online Marketing. Interessenten erfahren am Sitecore Stand z.B., wie personalisiertes Echtzeit-Marketing mit der Sitecore Experience Plattform funktioniert.

netzkern ist als Partner von Sitecore, dem diesjährigen dmexco- Hauptsponsor, auf der internationalen Leitmesse für die digitale Wirtschaft am Stand C-056-C-058 in Halle 7.1 vertreten. Die dmexco findet am 10.09. und 11.09.2014 in Köln statt. Die Wuppertaler Digitalagentur gehört seit 2006 zu den größten und erfahrensten Sitecore Partnern in Deutschland, Österreich und der Schweiz, und wird ihr Know-how rund um Sitecore mit Vorträgen und Fallbeispielen aus der Praxis vorstellen. Interessenten erfahren dabei nicht nur mehr über erfolgreiche Websites, Intranets, Portale und E-Commerce-Lösungen, sondern auch über innovative Online Marketing-Ansätze mit der Sitecore Experience Plattform. Die Online-Marketing- Spezialisten von netzkern bieten auf der Messe Beratung zu allen absatzorientierten und besuchersteigernden Maßnahmen: dazu gehören Suchmaschinenoptimierung (SEO), Suchmaschinenwerbung (SEA), Seiten- und Besucheranalyse und Social Media- und E-Mail- Marketing.

"Sitecore ist Hauptsponsor des Gipfeltreffens der Digital Stars aus aller Welt - und das ist auch richtig so. Denn die Experience Plattform von Sitecore ermöglicht mit Personalisierung, innovativen Analytics und kanalübergreifender Automatisierung Marketing der nächsten Generation. Diese neuen Themen sind überaus erfolgsversprechend, denn sie bieten Marken und Unternehmen klare Wettbewerbsvorteile. Sie müssen jedoch verstanden, gewollt und dann mit maßgeschneiderten Konzepten und dem richtigen Spirit umgesetzt werden. Wer mehr darüber wissen möchte, sei herzlich zu einem Gespräch auf der Messe eingeladen", erklärt Thomas Golatta, Vorstand der netzkern AG.

"Gemeinsam mit unseren starken Partnern wie netzkern unterstützen wir Unternehmen dabei, relevante, überzeugende Interaktionen in allen digitalen Kanälen zu führen - und zwar aus einer vollintegrierten Plattform heraus. Digitales Marketing wird dadurch agiler, relevanter und effektiver. Damit treffen wir exakt den Bedarf vieler Unternehmen und dmexco-Besucher", ergänzt Michael Hack, Geschäftsführer von Sitecore in der DACH-Region.

Vorträge von netzkern am Sitecore Stand:

Sitecore und integriertes Online Marketing

Wir erklären Ihnen, welche OM Aktivitäten Sie schon heute in Sitecore integrieren sollten und wie eine erfolgreiche Dualstrategie für Web Analytics aussieht. (von Taylan Demirkol - Senior Online Marketing Manager)

Praxisbeispiele für die ersten Schritte mit dem Sitecore DMS

Sie kennen Ihre Zielgruppen und KPI's? Sie wollen gerne wissen was die nächsten Schritte sind?

Lernen Sie mit uns erste Ansätze für die Arbeitsweise mit dem Sitecore DMS kennen. (von Christopher Wojciech - Head of Consulting Group)

Personalisiertes Echtzeit Marketing

Personas sind ein zentrales Element im Online Marketing. Diese bestimmen wie, wo, wann und womit welche Marketing Kanäle bespielt werden. Sitecores Echtzeit Personalisierungs-Engine hilft uns dabei, diesen Kunden dann den richtigen Inhalt zur richtigen Zeit zu zeigen. (von Christian Schmidt - Senior Online Marketing Manager)

netzkern-Lösungen für Sitecore, die auf der dmexco präsentiert werden:

Social Media mit einem Klick veröffentlicht...

Der Social Media Hub von netzkern transportiert News, Blogs, Events und ähnliche Einträge über Schnittstellen hinaus in die Welt von Social Media. Markieren Sie im CMS einfach das, was Sie veröffentlichen wollen, den Rest übernimmt der Hub. Dabei greifen Sie in Sachen Sicherheit voll auf die Workflows von Sitecore zurück und Ihre Redakteure nutzen für alles ein einheitliches Tool.

Business University: eLearning für Unternehmen...

Die "Business University for Sitecore" stellt den kompletten Baukasten für ansprechendes eLearning. Nicht nur die einfache Erstellung der Inhalte für das Selbststudium ist so möglich, sondern auch ein abschließender Online-Test auf Multiple-Choice Basis. Bei erfolgreichem Abschluss kann automatisch die entsprechend erreichte Qualifikationsurkunde erstellt werden. Die

"Business University for Sitecore" ersetzt klassische CBT-Lösungen und macht damit Ihre Schulungs- und Zertifizierungsmaßnahmen einfacher umzusetzen, günstiger und leichter aktualisierbar.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 575 Wörter, 4703 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: netzkern AG


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von netzkern AG lesen:

netzkern AG | 21.11.2016

netzkern gestaltet neue nwb.de mit Sitecore

Wuppertal, 21.11.2016 - Wuppertaler Digitalagentur realisiert den neuen, responsiven Auftritt des NWB Verlags. Dabei wurden die Usability für die Nutzer gesteigert, die Marke und ihre Angebote klarer präsentiert, die IT-Landschaft weiter vereinheit...
netzkern AG | 28.10.2016

netzkern frischt Noerr Website auf

Wuppertal, 28.10.2016 - Die Wuppertaler Digitalagentur netzkern hat den Auftritt der führenden europäischen Wirtschaftskanzlei Noerr mit Sitecore modernisiert und einen personalisierten Newsletterdienst mit dem Sitecore Email Campaign Manager reali...
netzkern AG | 31.08.2016

netzkern realisiert Sport Sponsoring Website für Zurich Group

Wuppertal, 31.08.2016 - Tausende Olympia-Begeisterte haben sich in den letzten Wochen auf zurich.de/sports über die Spiele informiert, auf der Zurich Sports Fanpage interagiert und am großen Olympia Gewinnspiel des Versicherers teilgenommen. Die Wu...