PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Reicht es noch für den playboy?


Von A.S. Rosengarten-Verlag UG

Buchtipp: Der Arsch ist ab - so ist das mit dem Alter

Thumb

Diese Frage stellt sich die 46-jährige Autorin Angelika C. Schweizer in ihrem Buch mit dem Titel "Der Arsch ist ab - so ist das mit dem Alter". Dabei kommt sie zu dem Ergebnis, dass sie sich dann langsam mal beeilen sollte, denn auf das Alter brauche man nichts zu schieben.

Mit dem Alter wird alles anders, Körper und Geist verändern sich, wenn es blöd läuft, bekommt man am Ende gar nichts mehr mit und landet schließlich als Pflegefall im Heim. Im Alter geht es nur noch bergab, so wird aus der einstigen Flugreise in die Karibik die Seniorenfahrt nach Bad Füssing und anstelle des 3-Gang-Menüs gibt es noch den Seniorenteller. 

Wenn das keine guten Aussichten sind. Schweizer redet in ihrem Buch Klartext, ihr geht die ewige Schönmalerei der Goldenen Jahre mächtig auf die Nerven, weil sie vielfach nicht der Realität entspricht. Schweizer übertreibt daher in ihrem Buch maßlos, geht an Grenzen, überscheitet sie aber nicht. Das Buch ist eine Mischung aus Humor und bitterem Ernst und unterschwellig immer nah an der Wahrheit.

Es ist ein Taschenbuch mit 147 Seiten und kostet EUR 12,90. Es ist im Online-Shop des Verlags, im Buchhandel und überall als ebook erhältlich.

 

 

 



Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 3.5)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Angelika C. Schweizer (Tel.: 0791/95664029), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 208 Wörter, 1404 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!